Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

  • Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

    Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich an diesem Abend zuerst Leute im Ingame-Voice-Chat beleidigt, habe eine SDM und VDM Tour gestartet, wobei ich auch einige getötet habe und Werbung für einen anderen Server gemacht. Darauf hin wurde ich vom Server für wie oben genannt Projektschädigung gebannt und bin auf euren Teamspeak gejoint. Dann habe ich einige aus dem Vio-V Team angeschrieben/angeflüstert und beleidigt. Als mich dann ein Teammitglied ( weiß seinen Namen leider nicht mehr ) in seinen Channel gemovet hat, hat er mich gefragt, weshalb ich dies tue. Er hat versucht, mit mir zu reden, jedoch hab ich kein einziges Wort gesagt und wurde Permanent gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da ich nun eine Menge Zeit hatte, darüber nachzudenken, werde ich mich nun in Zukunft an das Regelwerk halten, da es nicht aus Spaß geschrieben wurde. Zudem werde ich auch mehr Respekt den anderen Spielern und dem Team gegenüber erweisen, damit sie normal und in ruhe auf dem Server spielen können. Es tut mir auch für die anderen Leid, die durch meine Tat keine lust mehr hatten oder sogar den Server verlassen haben. Zudem entschuldige ich mich bei bei jedem, den ich bei meiner Tat verbal angegriffen habe, vor allem bei dem Server-Team!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Kurz, ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich würde dem Team gerne zeigen, dass ich mich in dieser Zeit geändert habe und mich nun benehmen und unter kontrolle halten kann. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin in diesen knappen 1,5-2 Jahren nach diesem Vorfall Älter und Reifer geworden und hatte genug Zeit, mich weiter zu entwickeln. Ich würde gerne noch eine zweite Chance bekommen, da ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient und ich, falls ich entbannt werden sollte, mich zurückhalten werde und mich nicht von Emotionen leiten lassen werde. Ich werde den anderen gegenüber auch mehr Respekt erweisen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf diesem Server und vermisse einfach die Alten Zeiten. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil der Community sein und diesen Server supporten. Ich will wieder mit neuen, oder auch alten Freunden auf diesem Server spielen und die Zeit wie früher genießen. Mit freundlichen Grüßen xBetweenSkills

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.