Name des gebannten Accounts: Actimel
Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde 2019 wegen Projektschädigung gebannt. Ich war 2019 Leaderin eines Squads und bekam ein Angebot von einem anderen Server dort als Supporterin tätig zu sein. Dieses Angebot nahm ich an und verifizierte dort die User. Es kamen dort immer mehr User von Vio drauf, die ich verifiziert hab, ohne es dem Vio Team mitzuteilen, weswegen der Bann vollkommen gerechtfertigt war. 2020 erstellte ich meinen ersten Multiaccount, ohne überhaupt ein Entbannungsantrag gestellt zu haben. Als ich merkte, wie viel Spaß ich wieder am Projekt fand, stellte ich doch einen Antrag für diesen Account hier. Dieser wurde abgelehnt, mein Multiaccount erhielt einen Bann und ich konnte 3 Monate lang keinen Antrag mehr stellen. Nach den 3 Monaten stellte ich einen sehr lieblosen Antrag, der abgelehnt wurde. Nach diesem erstellte ich erneut einen Multiaccount, der nach ein paar Monaten auch zurecht gebannt worden ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Da es zu so einer Situation nicht mehr kommen wird, dass ich auf einem anderen Server als Supporterin tätig sein werde, kann ich in der Hinsicht nur alles besser machen. Was die Multiaccounts angeht, werde ich weiterhin auf meine Entbannung Warten und keine neuen Accounts erstellen, die den Prozess der Entbannung gefährden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war und ist immer noch eine Lehre für mich, da ich nicht an dem Projekt teilnehmen kann und somit auch nicht mit meinen Freunden spielen kann. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, wenn auch mit dem falschen Weg, was die Multiaccounts angeht. Mittlerweile weiß ich mit meinen Fehlern umzugehen und diese nicht wieder zu wiederholen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich hatte sehr viel Zeit nachzudenken und bin natürlich auch älter geworden. Ich würde sehr gerne wieder Teil dieses Projektes werden und meine Freizeit, die mir am PC bleibt, hier verbringen, um das Projekt mit dieser Zeit zu unterstützen. Außerdem habe ich hier wie gesagt viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich gerne wieder spielen würde. Ich hoffe, ihr gebt mir diese Chance unter beweis zu stellen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen. LG Jenny.