Entbannungsanfrage von Tajoo

  • Name des gebannten Accounts: Tajoo

    Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor gut 18 Monaten war ich mit meinen Freunden in der Gang "Triaden". Innerhalb der Gang gab es diverse Defizite, welche mich und meine Freunde dazu überzeugten, einen eigenen Squad zu gründen. Dies kostete uns alle relativ viel Geld, manche hatten mehr, manche weniger. Dies führte dann dazu, dass ich auf die Idee kam, 200.000$ an den Kollegen zu senden, welcher den Squad als Leader führen sollte. Mir war bewusst, dass ich gegen das Regelwerk handele und verstoße. Dies geschah mit Hilfe des Lagers der Gang, worüber ich die 200.000$ ins Lager steckte und mein Kollege das Geld rausnahm. Wir versuchten noch die Logs zu überschreiben, dies gelang uns aber nicht. Es war relativ spät am Abend, weswegen kein Supporter da war, welcher das Ticket hätte genehmigen können. Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch die Regel mit den maximal 50.000$, alles andere zählt als Verschenken von Werten. Zu den bereits genannten Vergehen kommt noch das Decken eines Multiaccounts meines damaligen Freundes dazu, welcher bereits öfters Multiaccounts erstellt hatte. Die beiden Vergehen führten zu dem Permanenten Ausschluss.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mir ist klar geworden, dass vorallem das Decken des Multiaccounts sehr unklug ist. Ich habe eingesehen, dass es falsch ist, gegen das Regelwerk zu verstoßen und dass ich in Zukunft die Geduld besitze und ein Ticket verfassen werde, sollte dies benötigt werden. Des Weiteren werde ich keine Multiaccounts mehr Decken, da es mir persöhnlich keine Vorteile bringt und nur der Server drunter leidet. Ein permanenter Ausschluss hat ja seinen Sinn, weswegen dieser auch nicht umgangen werden darf.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, definitiv. Durch den Ban habe ich Vio erst so richtig wertgeschätzt. Mir wurde klar, wie unsinnig meine Taten sind bzw. waren. Wie bereits bei meiner ersten Entbannungsanfrage gesagt, waren es diese zwei Verstoße nicht Wert einen Ban zu riskieren. Es war nicht gerecht den Spielern gegenüber, welche sich immer an die Regeln halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war Vio Bestandteil seit dem 23.12.2018 und verbrachte viel Zeit auf dem Server. Er hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem gibt es keinen annähernd so guten Server mit einem ähnlichen Prinzip wie es Vio hat. Nach meiner ersten Entbannungsanfrage im Juni 2020 habe ich beschlossen, erstmal Abstand zu nehmen. Nun, nach über einem Jahr später, habe ich wieder ein sehr großes Interesse, auf dem Server zu partizipieren. Vor dem Ban hatte ich weder Punkte noch andere Vergehen am Hals, genau in dieses Muster möchte ich zurückkehren. Im Allgemeinen Vermisse ich die Zeit und die Dinge, die sich zwischen 2018 und 2020 abgespielt haben. Mein Ban ist nun schon relativ lange her, weswegen ich mich über eine zweite Chance freuen würde. MfG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.