Entbannungsanfrage von JonnyPilton

  • Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

    Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann alles in unserem damaligen Squad. Ich und ein paar Kollegen haben uns einen Squad erstellt um uns für den damaligen Gangslot zu bewerben. Es lief alles gut bis wir das Squad level 2 erreicht hatten und uns vorgenommen hatten ein paar Fabriken zu erobern. Als wir es ein paar mal versuchten, es aber nicht geschafft hatten, hatte ich diesen einen Hintergrundgedanken dass unsere Gegner mit externen Programmen spielten. Daraufhin habe ich mir ein Externes Programm gekauft, weil ich dachte dass es die einzige Möglichkeit gewesen wäre, auch ein paar Fabriken zu besitzen. Ein paar Tage später wurde ich von dem AntiCheat-Team angeschrieben dass ich mich umgehend im Support melden sollte. Dies tat ich dann auch und habe dem AntiCheat-Team dann auch das Programm, mit dem ich gecheatet habe genannt. Daraufhin wurde ich für zwei Monate für Cheating gebannt. Ich hatte anfangs vor, meine Strafe abzusitzen. Jedoch hatte mir Vio so viel Spaß gemacht, dass ich mir darauf einen Multiaccount erstellt habe. Dieser wurde dann 1-2 Tage darauf gesperrt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich halte mich in Zukunft fern von Cheats und werde mir auch keine Multiaccounts mehr erstellen. Außerdem werde ich in Zukunft, wenn ich einen Verdacht habe dass jemand Cheatet, ein Ticket eröffnen. Im nachhinein habe ich verstanden dass es nicht die richtige Lösung war. Ich hätte es von Anfang an dem Team melden müssen. Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft voll und ganz an das Regelwerk halten und versuchen mich so gut wie es geht von Dummheiten vernzuhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte immer Spaß auf Vio und vermisse es mit meinen Freunden zu spielen. In dieser Zeit konnte ich viel über meine Taten, und das was ich den Spielern angetan habe nachdenken. Mir ist klar geworden dass ich mich einfach Trainieren sollte, wenn ich Fabriken besitzen möchte. Ich bin mir nun bewusst, was für einen Schaden ich angerichtet habe. Außerdem habe ich den Kontakt zu guten Freunden, aufgrund eines blöden Cheat-Programms verloren. Ich möchte nicht dass so etwas in irgendeiner Weise noch einmal passiert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde wirklich gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio zocken und Spaß haben. Ich habe über die vielen Monaten viel Nachgedacht, über so ziemlich alles. Worüber ich aber am meisten nachgedacht habe ist, wieso ich Vio überhauot geschadet habe. Ich mag den Server da er mir einfach Spaß gemacht hat, ich habe außerdem meine 1200 Stunden in den Müll geworfen, indem ich gecheatet habe. Wie auch immer, es tut mir wirklich leid. Ich denke dass ich mit meiner Zweiten Chance beweisen könnte, dass ich in Zukunft Regelkonform und Ehrlich spielen werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nur dumm zu denken, dass Cheaten der richtige Weg ist um Erfolgreich zu sein. Ich sag es erneut, ich bereue es einfach nur und es tut mir wirklich leid.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.