Entbannungsanfrage von dev1l

  • Name des gebannten Accounts: dev1l

    Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 22.08.2020 wurde ich plötzlich von unts0wli auf den Vio-V TeamSpeak gebeten wo er mir dann ziemlich direkt geschildert hat das ich angeblich Drittprogramme benutzen würde. Zum damaligem Zeitpunkt verleugnete ich mein vergehen des Cheatens obwohl mir mir tief im inneren eh klar war das seine Worte der Warheit entsprachen, denn ich wusste ja das ich vor längerer Zeit das Gefühl hatte das so manche Spieler nicht legitim Spielten und meine AntiCheat Tickets gegen die besagten Spieler aus meiner damaligen sicht nichts bewirkt haben lies ich mich dadurch leider selbst dazu verleiten lassen habe das Volleprogramm zu nutzen d.h ESP, AimAssist, Freecam zum spectaten und gegen ende hin noch Triggerbot damit ich mit dem Revolver auf dem Bike mehr treffe. Letztendlich begriff ich das ich traurigerweise selber kein stück besser gewesen bin. Außerdem begang ich weitere Regelbrüche die meine Entbann Chancen nur noch weiter minimiert haben ich habe nämlich nach meinem Cheating Ban da ich es nicht warhaben wollte das ich nun Permanent Ausgeschlossen war, undzwar Vortäuschen falscher Tatsachen da ich dinge behauptet habe die nicht gestimmt haben und zusätzlich erstellte ich mir leider Multiaccounts um weiterhin mit meinen Freunden Zeit verbrigen zu können, da wir nunmal den Server echt gerne spielten und ich dies auch jetzt immernoch gerne tun würde, dies rechtfertigt jedoch in keinem fall meinen Regelbruch.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir auf gar keinen Fall mehr ein Drittprogramm benutzen und auch keinerlei Kontakt mit so einem mehr aufsuchen. Einfach Legit besser werden und nicht ein Programm sozusagen für einen Spielen lassen. Genau so sollte ich vermeiden Lügen in die Welt zu setzen und ebenfalls war die Erstellung der Multiaccounts nicht die beste Idee.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötig Cheating begangen habe. Ich habe gemerkt wie es ist ohne einen einzigartigen guten Server in den ich viel Zeit investiert hatte und bereute nach einiger Zeit sehr das es drauf ankommen lassen habe mit meinem Vergehen. Außerderm habe ich durch Vio viele Freunde kennengelernt und viel Zeit investiert die ich bis heute nicht bereue und dieser Kontakt verschwand letztendlich immer mehr. Die Multiaccounts waren leider eine sehr dumme Aktion, da ich früher nun mal sehr frustriert war berechtigt gebannt zu sein obwohl ich den Server noch gerne spielte, mir war zu spät bewusst was ich getan hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem gemäß zu 100% eingesehen des Weiteren war ich überwiegend ein Korrekter und Freundlicher Spieler der anderen gerne bei Problemen geholfen hat, und würde auch gerne wieder Spaß mit meinen Freunden und anderen Spielern der Community haben.Ich denke ich wäre ein Mehrwert für den Server, da ich dem Server mit neuen Ideen und Vorschlägen bestimmt weiterhelfen könnte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.