Name des gebannten Accounts: NiklasWilson
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich und nh Kollege Justin auch bekannt als Fxhler waren früher im LSSD, dadurch dass ich keine Zeit mehr dafür hatte, fragte er mich ob er mit /leave_group mich aus der Frak nehmen darf. Ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt und er sah meine aussage als ja. Dadurch das ich auch eine längere Pause von VioV hatte waren mir nicht mehr alle Regeln ganz klar, und somit war mir in diesem Moment nicht klar wo ich ihm die Einlogdaten gegeben hatte das es ein Regelverstoß war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann mich verbessern in dem ich bei längeren Pausen vor dem Vio betritt mir die Regeln nochmals durchlese, oder Allgemein mir die Regeln besser merke und in dem ich nie wieder meine Accountdaten an dritte weitergeben werde. Nachricht an FxhlerImNetzwerk, Mr.Blue., slox, DerErik, HAZE, Hydro, Hulluks, El Dorado
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja mein Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mir einige Nächte Gedanken darüber gemacht warum ich nur dies getan hatte und das ich lieber die Regeln nochmals lesen hätte sollen. Zudem habe ich mir auch mehrere Tage Gedanken gemacht was ich in meinen Entbannungsantrag schreiben soll. Ich mache mir immer noch Gedanken darüber wie ich esnur wagen konnte in den Account rein zu gehen, aber naja es ist nun so geschehen und ich kann mich nur noch verbessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt. Nachricht an FxhlerImNetzwerk, Mr.Blue., slox, DerErik, HAZE, Hydro, Hulluks, El Dorado
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Habe aus diesem Fehler gerlernt und werde in Zukunft den Account nicht mehr weitergeben. Wäre gerne wieder ein Teil der großartigen Vio-V Gesellschaft