Entbannungsanfrage von OliderZauberer

  • Name des gebannten Accounts: OliderZauberer

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe meinen ersten Ban durch den besitzt eines Cheats bekommen. Zwar habe ich diesen nicht aktiv auf Vio-V benutzt, trotzdem habe ich damals ein Projekt unterstützt was aktiv Vio-v schaden wollte, was ich damals zwar absolut nicht nachvollziehen konnte (weil es keine Reglung war) aber im Nachhinein ich verstanden habe und auch Respektiere.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Vio-V war mein erster richtiger GTA Server, auf dem ich gespielt habe. Ich habe super Erinnerungen gesammelt und neue Freunde kennengelernt mit denen ich bis heute Kontakt habe. Ich habe mich zwar nach den Vio-V ban nach anderen Servern umgesehen aber nichts gefunden das an Vio-V in jeglicher weiße rankommt. Des Weiteren habe nach dem ban auch sofort das Cheat Abo gekündigt und dies wird auch so bleiben. Ich gebe mein Wort darauf das ich nie wieder irgendwelche Projekte die Vio-V und oder anderen Server aktiv schaden wollen in jeglicher Art und weiße unterstützen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja natürlich war der ban und die lange Zeit, bei der ich nicht auf Vio-V spielen konnte, eine Lehre für mich. Im Nachhinein betrachtet habe ich auch realisiert, dass sich die 15 Euro die ich für den Cheat ausgegeben habe nicht gelohnt haben und ich diese für andere und bessere Zwecke ausgeben könnte. Ich habe stunden auf dem Server mit meinen Freunden verbraucht und leider kann ich das nicht mehr seit dem ban, was ich sehr bedaure. Ich habe außerdem dazu gelernt, dass es sich legit am besten spielt. Ebenso habe gemerkt das es macht keinen Spaß der allerbeste zu sein, sondern der weg zum aller besten den Spaß bringt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Schluss endlich liegt es komplett bei euch ob ihr mich entbannt oder nicht. Der Ban war absolut gerechtfertigt und verdient. Ich vermisse jedoch Vio-V und die vielen Stunden, die ich mit meinen Freunden auf dem Server verbracht habe und würde mir wünschen, dass ich die „alten Zeiten“ wieder erleben kann. Der Ban ist auch über ein Jahr alt und vorher bin ich auch nicht zu negativ aufgefallen. Ich hoffe darauf das ich eine zweite Chance von euch bekomme, damit ich zeigen kann das die Pause, die ihr mir von Vio-V gegeben habt mich, ins Positive verändert hat.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.