Entbannungsanfrage von Sebii

  • Name des gebannten Accounts: ElBordello

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Den ersten Ban habe ich im letzten Jahr bekommen, dass war ein Cheating Ban. Erst hatte ich gezögert und habe gesagt das ich nicht gecheatet habe. Mittlerweile stehe ich zu meinem Fehler und sage hier das ich gecheatet habe. Nach paar versuchen der Entbannungsanträgen ist es leider auch gescheitert. Vor 8 Monaten habe ich mich dazu entschieden einen Multi Account zu machen, was ebenfalls ein sehr großer Fehler war den ich heute einsehe. Ich weiß das ich es hätte sein lassen können nach dem Cheating ban und es weiterhin mit den Entbannungsanträgen versuchen können.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe sachen auf Vio erlebt die ich nirgendwo anders erleben werde. Vio war mein erster richtiger Server und habe da so schöne sachen erlebt das ich heute noch über Vio Kollegen erzähle was ich alles erlebt hatte. Ich stehe zu allen meinen Fehlern die ich auf Vio begangen habe und verspreche dass es nie wieder vorkommen wird da Vio wirklich nach 16 Monaten mein Lieblingsserver ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Ban eine Lehre für mich und hat etwas bei mir ausgeübt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe die konsequenzen mit mir tragen müssen. Was natürlich kein schönes Gefühl war und habe ebenfalls erfahren wie es sich anfühlt wenn man nicht mehr jeden Tag auf Vio spielen kann und etwas neues erleben kann. Und sowas würde ich aufjedenfall nicht ein Zweites mal erleben wollen was auch ein Grund ist dass sowas nie wieder mehr vorkommen wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein wirklich Aktiver & Hilfsbereiter Spieler auf Vio-V der anderen Leuten geholfen hatte und sich an die Regeln gehalten hat. Bis dann eine Zeit kam wo mich irgendetwas dazu gebracht hat gegen die Regeln zu verstoßen und die konsequenzen mit mir zu tragen. Heute habe ich beide Seiten kennen gelernt von Vio wie es ist ein Normaler Spieler zu sein und seinen spaß zu haben ohne Regelverstoße zu begehen und wie es ist gegen die Regeln zu verstoßen und damit auch seine Konsequenzen tragen zu müssen. Dadurch dass ich beide Seiten kenne weiß ich natürlich wie es ist gebannt zu sein und wie es ist Normal zu spielen ohne Regelverstoße zu begehen. Dadurch kann ich weiße Entscheiden und versprechen dass ich mich wieder an ALLE Regeln halten werde und einen kompletten Neuanfang machen werde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.