Zukünftiges Comeback

  • Guten Morgen allerseits,


    Ich als derzeit noch Inaktiver ex-Vio-V Spieler mag gerne wieder zurückkehren da ich vor habe mir bald wieder einen PC zu kaufen. Jedoch stelle ich mir die Frage ob mein alter Account erhalten geblieben ist? Da der letzte Stand wo ich auf dem Account war, war ca. Ende 2018 oder Anfang 2019.


    Würde mich mal interessieren ob ich mich nur im Support melden müsste das meine IP und Ort geändert ist zwecks Umzug oder ob ich generell einen neuen Account wieder erstellen müsste.


    MfG 😊👍

    Wieso Leben einfach ist?

    Weil ich nicht da bin um dich umzubrettern! :D <3

  • Also wenn der Acc gelöscht worden wäre, könntest du nicht im Forum schreiben ;)


    Mit der neuen IP würde ich einen Supporter direkt fragen, ob man das melden müsste oder einfach ein Allgemeiner Ticket schreiben, dass du eine neue IP hast.

    Wichtig ist meines Wissens nur, wenn du Geschwister etc hast, die auch VIO spielen,die musst du angeben (sonst Multiaccount Verdacht)

  • Alles klar Dankeschön für die Antwort. Habe das gar nicht mehr dren das man mit dem Forum Account direkt verbunden war, wo ich jetzt drüber nachdenke ist es klar haha. Dann weiß ich bescheid für die Zukunft.


    MfG 😊

    Wieso Leben einfach ist?

    Weil ich nicht da bin um dich umzubrettern! :D <3

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.