Name des gebannten Accounts: letmecook
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich möchte mich eigentlich so kurz und Knapp wie möglich halten, da dies bereits meine 7 Anfrage ist und mir auch Langsam keinerlei anderen Formulierungen einfallen. Anfang Juni 2020 kaufte ich mir ein Drittprogramm, dies benutzte ich einige Zeit auf Vio. Anfangs spielte ich nur mit ESP und mit der Zeit auch mit Aimbot. Am 21.12 wurde ich dann von Tosh und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen etwas sagen wollen würde, ich Antwortete mit einem klaren "Nein" daraufhin wurde ich zurecht für Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft die Finger von jeglichen Drittprogrammen lassen und natürlich Kontakt zu leuten die solche "Usen/benutzt" haben meiden damit ich selbst kein Risiko eingehe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, dass war er ich konnte aufgrund des Bannes einige Leute seltener hören und mit dennen spielen, da sie auf Vio spielen können und ich leider nicht, dadurch ist auch der ein oder andere Kontakt verloren gegangen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war vor meinem Bann immer ein höfflicher und aktiver spieler und würde gerne dies wieder sein allerdings dieses mal ohne Drittprogramme oder ähnliches, sollte ich entbannt werden werde ich alles daran setzten entbannt zubleiben und wieder meinen Spaß auf vio zuhaben.