Name des gebannten Accounts: undefeated
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zu der damaligen Yamaguchi und Triaden Zeit wurden viele Spieler für Cheating gebannt, dazu zähle leider auch ich. Ein paar Tage nachdem einige Freunde von mir für Cheating gebannt wurden, wurde ich in einem Gangwar von unts0wli auf den Mount Chiliad teleportiert und er sagte, dass ich in den Teamspeak kommen soll, da ich wusste wie das Gespräch bei meinen Freunden endete hielt ich es für unnötig in den Teamspeak zu kommen und nahm meine PDW in die Hand und tötete ihn. Dadurch erhielt ich neben meinem Fehlbann für Cheating noch einen Bann für Projektschädigung. Ich denke ich wurde damals zu einer blöden Zeit gebannt da sehr viele Spieler gecheatet haben und ich damals nunmal schon sehr lange aktiv GTA/RAGEMP gespielt habe und dadurch sehr gut war, deshalb dachte sich unts0wli bestimmt das ich auch cheate. Leider war es früher einfach normaler zu Cheaten anstatt Legit zu spielen. Meiner Meinung nach war es früher aussichtslos das ich in näherer Zukunft entbannt werde, also entschied ich mich dafür Multiaccounts zu erstellen um somit wieder auf Vio spielen zu können. Letztendlich war dies sicherlich nicht die klügste Idee, natürlich bedaure ich, dass ich dem Server geschadet habe und den Spielern den Spielspaß genommen habe. Da ich sehe das immer mehr Leute mit einem Fehlbann entbannt werden habe ich wieder Hoffnung auf meine Entbannung bekommen. Ich schreibe jetzt aktiv meine Entbannungsanfragen und hoffe das ihr einseht das mein Cheating Bann früher ein Fehlbann war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Natürlich werde ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen, da ich damit einfach nur dem Server schade, dies habe ich leider erst sehr spät bemerkt, nämlich nach meinem neusten Bann für die Erstellung eines Multiaccounts dies war natürlich viel zu spät. Da ich nicht gecheatet habe kann ich in der Zukunft in der Hinsicht nichts besser machen, außer natürlich wie ich es auch schon immer mache alles von mir aufzunehmen. Ich bereue es sehr das ich mir die Multiaccounts erstellt habe und dem Server geschadet habe, ich war leider sehr naiv und habe einfach nicht nachgedacht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aus meinem Bann für Cheating habe ich nichts gelernt, da ich nicht gecheatet habe. Wenn mich in der Zukunft jemals wieder ein Admin zu sich teleportiert und mich in den Teamspeak bittet werde ich dies natürlich machen. Die Multiaccounts erstellt zu haben bereue ich sehr, da es mir im Endeffekt einfach überhaupt nichts gebracht hat und ich einfach nur dem Server und den Spielern geschadet habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich jetzt seit ungefähr einem Jahr gebannt bin, hoffe ich das ich langsam wieder die Chance erhalte, auf Vio spielen zu dürfen. Außerdem denke ich das ich entbannt werden sollte da ich ungerecht für Cheating gebannt wurde. Die Multiaccounts waren leider eine dumme Kettenreaktion, da ich wie gesagt die Situation mit meiner Entbannung für aussichtslos hielt. Ich hoffe das ihr merkt, dass ich mich nach dieser langen Zeit geändert habe und das ich meine Taten sehr bereue. Ich würde einfach sehr gerne nach dieser langen Zeit mal wieder auf Vio spielen. Auch, wenn ihr mich unter Auflagen entbannt werde ich diese natürlich sehr gerne erfüllen, ob es Aufnahmen von meinem Gameplay zu machen ist oder den Vio-V Launcher zu benutzen. Grüße undefeated