Name des gebannten Accounts: AZUNA
Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor meinem bann wurden ein paar meiner Freunde und auch zum damaligen Zeitpunkt Gangmembern gebannt für den Grund „Cheating“. Da ich Damals dachte das diese legitim gespielt haben, habe ich eine Montage die zeigen sollte das die eben angesprochenen Usern Legit gespielt haben in den Vio-V Discord geschickt, was ich zum damaligen Zeitpunkt leider nicht wusste war das im Live Chat vom Video Cheatcodes verteilt wurden. Ich wollte damals dem Server nicht schaden, sondern einfach nur das mehr Leute die Unschuld meiner Freunde anerkennen. Unteranderem wurden 2 andere User für den gleichen Grund gebannt, einer der beiden User ging kurz nach dem bann direkt in den Support und wurde daraufhin auch entbannt, da ich zum damaligen Zeitpunkt eh nicht so aktiv war und ich dachte das ich sowieso nicht entbannt werde ging ich damals nicht in den Support. Da ich wie eben angesprochen, dachte das meine Chancen auf entbannung klein sind erstellte ich mir einen Multiaccount worauf ich dann auch ein Drittanbieterprogramm benutzt habe welches mir einen unfairen Spielvorteil gab was natürlich ein sehr unüberlegtes verhalten meinerseits war. Dazu kam noch das ich unter Youtube Videos und in Teamspeaks bzw in Discords hetze betrieben habe nach meinem Bann.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in der Zukunft natürlich darauf achten was für Inhalte ich auf dem Vio-V Netzwerk verteile, ich werde keine Inhalte von gesperrten Usern mehr verteilen, weil man nie weiß ob diese hetze oder beleidigende Inhalte gegen das Netzwerk beinhalten. Ich werde in Zukunft bzw habe auch schon seit langem aufgehört gegen das Vio-V Netzwerk zu hetzen da ich gemerkt habe das es einfach nur ein unnötiges und kindisches verhalten ist/war. Natürlich war der Multiaccount auch eine sehr unnötige Aktion die aus meiner damaligen Unüberlegtheit in Rage entstand, welche ich natürlich zutiefst bereue, da ich vielen Spielern den spielspaß nahm.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war er das mittlerweile ist mein Bann schon, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt da grade wieder sehr viele meiner Freunde Aktiv anfangen zu spielen, und ich nichts machen kann außer eventuell zuschauen was natürlich nicht so viel spaß macht wie, wenn ich mitspielen könnte. Unteranderem habe ich auch seit meinem Bann erstmals gemerkt wie sehr mir Vio-V ans herz gewachsen ist und wie sehr mir der Server fehlt. Ich habe sehr viele Freunde auf dem Server mit denen ich natürlich nur noch bedingt spielen kann da ich natürlich nicht mehr mit ihnen auf Vio-V Spielen kann. Ich war in meiner Zeit wo ich gesperrt war auch diversen anderen Servern auf den verschiedensten Launchern aber ich habe keinen gefunden der mir so eine Langzeitmotivation und so viel spielspaß gibt wie es mit Vio gegeben hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bevor ich gebannt wurde immer ein netter Spieler der auch immer für ein Spaß zu haben war, ich bin auch nicht so oft negativ aufgefallen, ich habe einfach nur aus meiner Unüberlegtheit raus die Montage von meinen Freunden in den Vio Discord geschickt, da ich ziemlich sauer war da ich dachte das diese zu Unrecht gebannt wurden ob dies im Nachhinein stimmt weiß ich nicht. Der Multiaccount wo ich mit einem Cheat gespielt habe der anderen den spielspaß genommen hat war auch nur ein Produkt daraus das ich ziemlich sauer auf den Server war, da ich nicht wusste das im Stream Cheatcodes verteilt werden, natürlich war es ein sehr unüberlegtes verhalten das ich die Montage von gebannten Spielern verbreitet habe. Ich wollte mich hiermit auch nochmal bei jedem Spieler und jedem aus dem Serverteam entschuldigen das ich mit meinem stupiden verhalten von damals quasi Cheats auf dem Server verbreitet habe, und bei jedem Spieler dem ich mit meinem Cheat auf dem Multiaccount den Spielspaß nahm. Liebe Grüße AZUNA