Entbannungsanfrage von Reyno

  • Name des gebannten Accounts: Reyno

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde für Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, da ich auf dem Highway jmnd. Überfahren habe. Und wenig später am Würfelpark dieselbe Tat wiederholt habe. Ich hatte einen ziemlich schlechten Tag (das soll die Tat nicht Verharmlosen) und als ich auf dem Highway unterwegs war und jmnd. Versuchte mich zu Überholen überkam mich die Situation ihn zu Rammen. Als das nicht gereicht hat, habe ich ohne jegliche Gründe auf ihn Geschossen. Als derjenige später ausem Krankenhaus raus war und mich am Würfelpark zur Rede stellen wollte stritt ich alles ab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde weder jmnd. Sinnlos abschießen, rammen oder mich sonst anderweitig provozieren lassen. Bin allgemein ruhiger geworden und lasse mich durch GTA nicht mehr Aufregen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war definitiv eine Lehre für mich. Ich bin, seid Februar 2019 auf dem Server & habe viele Freunde gefunden. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden von damals in einem Squad oder einer Gang aktiv auf dem Server Spaß haben. Der Ban hat mir gezeigt wie viel die Zeit mir auf dem Server mit meinen Freunden bedeutet & umso mehr habe ich verstanden wie dumm mein Verhalten damals war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde ich sollte entbannt werden, weil ich mich bis auf diesen Tag eig. Immer an die Regeln gehalten habe und mit jedem fair und respektvoll umgegangen bin. Ich hoffe, ihr könnt mir meine Vergangenheit verzeihen und mich entbannen. PS: Mit einem HARD-RESET hätte ich kein Problem. Beweise euch gerne das es auch wie am Anfang geht :) Danke im Voraus für eure Aufmerksamkeit LG Reyno

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.