Junge Yusseff, mach dich einfach nicht zum Affen. Wir haben verstanden, dass du die armen Anfänger retten willst. Wir sind alle stolz auch dich. Sehr nice.
hau rein
Junge Yusseff, mach dich einfach nicht zum Affen. Wir haben verstanden, dass du die armen Anfänger retten willst. Wir sind alle stolz auch dich. Sehr nice.
hau rein
Du!
Hoch lebe die Paddel Map xD
Die Map kam damals von mir, aber beim Finden haben einige Jungs mitgeholfen. Den guten DemirLaute haben die Junkies auch gut angezogen. Und bei den Anfängen hat der Daime große Arbeit geleistet. Das waren noch Zeiten
Schade das du die geleakt hast.
wie gesagt, Die wurde zuvor geleakt und ich hab die wieder reingeschickt außerdem hab ich sie für eine Freie spende verkauft d.h Man konnte mir 1$ zahlen aber auch 100k ist selbst überlassen
wie gesagt, Die wurde zuvor geleakt und ich hab die wieder reingeschickt außerdem hab ich sie für eine Freie spende verkauft d.h Man konnte mir 1$ zahlen aber auch 100k ist selbst überlassen
Das mit Spende hast du später angefangen zu machen.
Das hier hast du mir davor gesagt.
ich hab das nie dazu geschrieben?
Der Junge weiß weder für wieviel das Meth angekauft wird, noch die richtigen Mengen. Glaubst du wirklich der hat irgendwas dafür getan außer die Karte zu rippen?
der typ hat 0,0 ahnung davon xD nur die 3 ogs dieser karte wissen alles
Die Karte hab ich auch noch irgendwo aber mal im Ernst, das Ganze rumfahren und suchen beingtbwrnigwr wie einmal Karotten auf der Farm machen