Name des gebannten Accounts: murder
Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also, Ich wurde 2020 Ende Dezember wegen (Cheating) Gebannt. das Problem war aber das ich schon immer gegen cheating war und nie gecheatet habe, das hatte mir leider die person nicht geglaubt die mich gebannt hat. da ich es nicht engesehen habe habe ich dummerweise Multiaccounts erstellt weil ich so gern weiter auf dem Server Spielen wollte. Dadurch habe ich den Multiaccount Ban bekommen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also wie schon gesagt, war der Cheating Ban nicht gerechtfertigt wo ich auch komplett hinterstehe, jedoch war meine Entscheidung Multiaccounts zu machen trodtzem sehr dumm. In Zukunft würde ich solche Multiaccounts nicht mehr erstellen, falls ich in irgendeiner art wieder gebannt werden sollte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Beim ersten mal leider nicht wo ich aber zum zweiten mal für (Multi account) gebannt wurde habe ich gemerkt ,dass es keine gute Idee sei obwohl ich mir sehr sicher war und immernoch sicher bin das ich nicht cheate.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mir eine Entbannung wünschen da ich was daraus gelernt habe und in Zukunft auch nicht mehr vorkommen wird. ich entschuldige mich nochmal Persönlich dem ganzen Vio team wegen den Multi account Bans. Aber wie ich schon for 9 Monaten gesagt habe, bin ich mir zu 100% überzeugt das ich niemals gecheatet habe weder es noch tuhn wollte oder tuhn werde. Auf den Cheating Ban bezogen: Falls man mir es immernoch nicht glauben sollte würde ich alles machen um mich unschuldig zu erklären mFg Kevin