Name des gebannten Accounts: beverly
Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde am 1.12.2020 angeschrieben von einem Kollegen mit einem Paysafekarten Code, dazu schrieb er: "Hier ich bezahle dir damit einen cheat." Da es sein Geld war, konnte ich nicht nein sagen und ich nahm das leider an. Anfangs habe ich abstand von dem Cheat gehalten, doch dann holte mich die Situation mit den ganzen Cheatern ein, daraufhin fing ich an auf anderen Servern zu cheaten. Dies war zu 100% keine gute Entscheidung. Zudem Zeitpunkt ging ich mit Sofien auf einen anderen Gangwar-Server, ich schmiss meinen Cheat an und habe gegen ihn gefightet. Er merkte es sehr schnell, dass ich nicht legit bin, draufhin machte er einen Clip über mich/gegen mich und hat ihn auf Streamable hochgeladen. Dies hatte sehr schlechte auswirkung auf mich, wie ich schon vorher wusste. Allerdings wusste ich nicht, das er diesen Clip rum schickt etc. Als ich am nächsten Tag ein Praktikum machen wollte, bei den damaligen Fusions, wurde ich darauf angesprochen. Die Leader fragten mich folgendes: "Ist dir diese Situation bekannt?", mir blieb in dem Moment nichts anderes übrig als zu sagen: "Ja, ich war das!". Da ich immer ein ehrlicher Mensch war, habe ich es auch zugegeben, dass ich im Besitz eines Cheatclients war. Daraufhin, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde ging ich zu Unts0wli. Ich schrieb ihn an mit: "Ey Unts0wli, hast du mal eben Zeit für mich?". Zudem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich damit einige leute nicht froh machen werde. Ich habe mit einigen darüber gesprochen und
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
die haben zu mir gesagt, ja geh dich stellen bla bla bla. Als ich dann Unts0wli angeschrieben habe, hatte er recht schnell geantwortet. Er antwortete zudem Zeitpunkt mit: "Ja klar, erschein im Teamspeak Support." Diese Aktion führte ich mit sicherheit aus und wurde dann von Unts0wli gemoved. Ich erwiderte ihm, dass ich im Besitz eines Cheatclients sei. Er sagte das sei in dem Augenblick sehr schlimm. Dann fragte er ich schon mein Geld usw verschenkt hatte, ich habe mit Ja geantwortet, somit wurde das Geld von jedem Entfernt etc. Daraufhin wurde ich dann von ihm mit dem Grund: "Cheating" gebannt. Damit war für mich das spielen auf Vio vorbei. In der Zukunft kann ich natürlich einiges besser machen. In meiner Vergangenheit habe ich gelernt wie scheiße es ist gegen legit spieler mit Cheats zu spielen. 1. haben die Spieler garkeine chance. 2. Macht man sich mit Cheaten keine Freunde. In meiner Vergangenheit habe ich gelernt, das es nichts bringt mit Cheats zu spielen und habe für mich erkannt, dass ich auch ohne Cheats spielen kann und habe daraus gelernt, dass ich in zukunft auch ohne Cheats spielen kann. In Zukunft wenn ich auf Vio entbannt werde, dann werde ich mich gegen die Cheater stellen und immer dagegen arbeiten. Das heißt für mich das ich jeden einzigen Cheater melden werde, der mir zu Gehör kommt. Ich den Abstand zu Cheats erfolgreich bekämpft und habe daraus gelernt, dass man damit nicht spielen sollte. Dazu kommt noch das ich gelernt habe, dass ich abstand von
War der Bann eine Lehre für dich?
leuten nehmen muss die mir diese Cheats andrehen wollen oder sonstiges. Seitdem ich gebannt bin, habe ich nie wieder über Cheats oder sonstiges gesprochen, da ich mich schon echt schäme so oft dieses Wort in den Mund nehmen zu müssen. Diese fragen kann ich wie alle Fragen beantwortet. Zudem kann ich nur sagen, dass ich aus meinem Bann zu hundert Prozent gelernt habe. Ich habe mitbekommen wie scheiße es eigentlich ist nicht auf Vio-V spielen zu können. Zudem habe ich einige tolle Leute kennengelernt, worauf ich in den letzten Monaten sehr verzichten musste. Egal ob es mein Teamkick oder sonstiges war, ich habe aus diesen Sachen gelernt. Durch mein Kontakt mit den ganzen Cheatern und Cheats ist mir klar geworden das ich auf einige leute auch verzichten musste, da sie Abstand zu mir genommen haben. Wie schon oben gesagt, durch diesen Bann habe ich gelernt wie scheiße es ist mit Cheats zu spielen. Ich habe durch diesen Bann, den abstand zu den Cheats gewonnen und auch zu 100% bekämpft worüber ich heutzutage echt froh bin.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Vorerst bedanke ich mich wirklich bei euch, für das lesen meiner Entbannungsanfrage. Die frage warum ich denn entbannt werden soll auf Vio-V ist natürlich eine sehr schwierige Frage. In meiner Vergangenheit habe ich oft darüber nachgedacht, wie ich überhaupt ohne Vio-V klar komme, da ist mir bewusst geworden dass ich auf Vio-V entbannt werden will. Folgende Gründe dafür wären, dass ich mich vor meinem Bann immer sehr korrekt und Regelkonform verhalten habe. Zudem kann ich sagen, dass ich davor keinen Bann hatte, der Cheating Bann war der erste richtige Bann für mich auf Vio-V. Zudem hatte vor meinem Bann echt sehr viel Spaß auf euren Server, ich würde mich aufrecht freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde. Zudem würde ich gerne wieder ein aktiver User von Vio-V werden und möchte wie andere Spieler von Vio-V bei aktiven Updates mitwirken. Ich hoffe zudem auf eine 2. Chance und werde versprechen, dass ich für immer legit spielen werde und immer mein Auge, auf andere Leute die Cheaten, legen werde. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen und hoffe auf eine 2. Chance, wie oben schon erwähnt. Daraufhin, wünsche ich euch eine angenehme woche und hoffe zudem auch auf eine Entbannung. Die Entbannungsanfrage ist aufgrund so gegliedert, weil es sonst nicht passen würde. Mit Freundlichen Grüßen.