Entbannunganfrage beverly

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: beverly

    Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat:


    Am 1.12.2020 schrieb mich ein Kollege an und schickte mir einen Paysafekarten-Code und ich kaufte mir davon ein Cheat, anfangs wollte ich ihn nicht Usen aber dann gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat. Als ich dann mit meinem Kollegen gesprochen habe meinte er komm lass bisschen rumfliegen und bisschen die Leute dort abfucken.

    Anfangs dachte ich mir so “hmm ist ja ganz lustig” doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket-Launcher SDM-Touren begangen haben.

    Ich hörte damit auf, allerdings holte mich diese Aktion wieder ein, als ich bei Midnight ehm. Fusion ein Praktikum machen wollte, als ich dort im Channel war wurde mir ein Streamable link geschickt, dort war zu sehen wie ich auf einem anderen Server gegen Sofien gecheatet habe und ihm ein Onemag innerhalb von 4 Sekunden gegeben habe. Sie fragten mich, ob ich der Spieler gegenüber aufm Clip sei. Ich war ein ehrlicher Mensch und sagte “Ja ich war das!”.

    Zudem Zeitpunkt schrieb ich Unts0wli aufm Discord an mit: "Ey Tarek, ich möchte kurz mit dir reden und es kurz und knapp machen. Hättest du Zeit kurz für mich aufn Teamspeak zu kommen?" Er schrieb mir sehr schnell zurück und sagte zu mir: "Ja komm in den Teamspeak-Support." Ich ging in den Teamspeak support und erzählte das ich einen Cheat Client besessen habe und diesen auf anderen Servern geused habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?


    Was kann ich in der Zukunft besser machen, dies ist sicherlich eine sehr gute Frage die aber auch dazu nicht sehr leicht zu beantworten ist.

    In meiner Vergangenheit habe ich gelernt wie scheiße und Unfair Cheats überhaupt sind. Ich habe gelernt, einfach die Finger davon zu lassen.

    Ich habe auch gelernt, das man auch ohne Cheats super Spielen kann und auch das Cheats einfach wie gesagt einen Unfairen Vorteil bringen gegenüber legit Spieler.

    Ich werde mich auch weiterhin von jeglichen Cheats fernhalten und auch den Kontakt zu den meisten Personen vermeiden die mir diese Cheats andrehen wollten/angedreht haben.

    Zudem werde ich auch in der Zukunft, wenn ich eine 2. Chance erhalten werde, immer wieder die Spieler melden und ans Support-Team ranbringen die Cheaten.


    War der Bann eine Lehre für dich?


    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe mitbekommen, wie scheiße es eigentlich ist ohne Vio-V. Mir fehlen die ganzen Leute die ich auf dem Server kennengelernt habe + Die Spielzeit die ich in den Server gesteckt habe.

    Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte falsch war und ich aufgrund dieses Fehlers einige Sachen verloren habe. Egal ob es der Kick aus´ m Team oder sontiges war.

    Durch diesen Bann habe ich gemerkt, wie wichtig Vio-V mir eigentlich ist und war. Durch meine Fehler habe ich einige Leute verloren mit denen ich zuvor Kontakt auf Vio-V hatte. Ich habe gemerkt, das kein anderer Server Vio-V toppen kann in der Branche "Reallife"


    Warum sollten wir dich entbannen?


    Vorerst bedanke ich mich für das lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum man micht entbannen sollte ist eine sehr schwierige Frage, allerdings denke ich Gründe für meine Entbannung wären folgende:

    Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und habe den Abstand zu den Cheats erfolgreich bekämpft und bin bereit meine 2 Chance anzutreten, wenn ich eine bekommen sollte.

    Ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten, sodass ich nie einen Bann oder ähnliches erhielt. Was ich dazu sagen muss, der Cheating bann war der erste Bann auf meinem Account.

    Zudem hatte ich vor meinem Bann echt sehr viel Spaß auf eurem Server, ich würde mich aufrecht freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde. Zudem würde ich gerne wieder ein aktiver User von Vio-V sein und bei aktiven Updates auf Vio-V mitwirken.

    Ich habe nach meinem Bann gründlich über viele Sachen nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Wie schon oben angemerkt, möchte ich wieder ein aktives Mitglied von Vio-V werden und den Server wieder mit voller Kraft und Energie unterstützen.

    Ich hoffe auf eine 2. Chance und werde euch beweisen, das ich mich benehmen kann und auch legit spielen kann. Ich bedanke mich ein zweites mal bei euch für das lesen meiner Entbannungsanfrage.


  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.