Name des gebannten Accounts: UltraLxkas
Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also es begann so... Nach der Academy damals wurde ich zu einem Squad eingeladen der Name vom Squad war "REDNECKS". Ich wurde da eingeladen um mit den Squad aufzubauen sprich LVL 2 zu erspielen wir haben viele Gebietshops gewonnen und generell sehr viel gegen Cops gefightet und haben viele fights gewonnen also in srob Tresorraube etc. dann wurden wir LVL 2 und dann fing es an das uns viele als Cheater oder Multis genannt haben. (Ich habe das ignoriert weil mich das nicht interessiert hat ich wollte einfach nur mit einem Squad entspannt zocken) wir haben dann weiter auf dem Server gespielt und haben halt dauerhaft die Fabriken auf 3/3 gehalten und kein Squad hatte eine Chance gegen uns manchmal haben wir auch die Gebietshops angegriffen und die Gangs kamen halt auch nicht, weil sie vor uns Angst hatten. Warum wir alles gewonnen haben, ist das alle vom Squad multis waren. Davon wusste ich erst nach dem ich gebannt wurde für Cheating. Ich denke ich wurde zum Squad eingeladen um sie sozusagen zu schützen das es Multis waren falls was mit dem Support war oder so was. Was ich nach meinem Bann gemacht habe: Ich bin auf den Teamspeak dann in den Support Channel habe dann mit ToshT geredet der mich auch gebannt mit ca 270h GTA Spielzeit. und ich wollte nach beweise fragen das 2mal er hat dann gesagt das ich gecheatet habe ohne beweise ohne sonst irgendwas was ich schade fand dann wurde ich noch vom Teamspeak für den Bangrund: Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich sollte in der Zukunft aufpassen mit wem ich in der Zukunft spiele und mehr auf die Menschen in meiner umgebung achten und es sofort melden falls mir irgendwas negatives auffällt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Banngrund war für mich eine Lehre auf den Umkreis zu achten und wachsamer zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es ist eine Zeit vergangen und der Server hat sich auch bestimmt verbessert wenn es um das Anti Cheat system geht oder was anderes. Ja ich wurde schnell gut das hab ich auch den Multis zu verdanken die haben mir sehr vieles beigebracht ich habe sehr viel auf andere Server gespielt um mich da gut zu spielen FFA z.B oder so was. Aber ich denke das ich euch beweisen kann und eine 2te Chance bekommen kann um zu zeigen das ich wirklich gut geworden bin und nicht einfach so mit 270h GTA Spielzeit für Cheating gebannt wurde. Ich würde akzeptieren wenn ihr gegen mich irgendwelche maßnahmen macht oder irgendwelche Begrenzungen oder so was