Name des gebannten Accounts: YoloYolo
Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die Tage bevor ich gebannt wurden bin hatte ich kein Spaß mehr am Spielen da Sachen verändert wurden sind die ich persönlich nicht gut fand und da ich eh keine Freunde habe die auf dem Server spielen dachte ich machst du die SDM Tour.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft kann ich vieles besser machen keine Sdm-tour Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre, da er mir gezeigt hat das eine SDM Tour nichts daran ändert das ich wieder Spaß habe. Und ich mich an Regeln halten soll und sie nicht ingnorieren soll.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte so gern entbannt werden da ich in dem 1 Jahr gemerkt habe wie ich die Vio-V Zeit vermisse und So gerne wieder Drauf zocken möchte da viele meiner freunde wieder Aktiv sind und ich gerne wieder mit denen zusammen zocken möchte und mich jetzt an Regeln halten werde und drauß gelernt habe das es kein sinn macht. YoloYolo