Entbannungsanfrage von Fendi

  • Name des gebannten Accounts: Fendi

    Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Herzlich Willkommen zu meinem 5. Entbannungsantrag. Ich habe den Fehler begangen, mich dazu überreden zu lassen, mit einem anderen permanent gebannten Vio-V Spieler, auf meinem Account (Fendi) der nicht permanent gebannt war zu dem Zeitpunkt, eine Bewerbung bei der Gang "Hoover Criminal" zu schreiben. Davor habe ich mir einen Multi-Account ertellt, welcher auch zu meinem Permanenten Ausschluss beiträgt, leider kann ich nichts über diesen Multi-Account schreiben, da es von den Zeilen nicht in die Entbannung passt. Die Bewerbung wurde auf meinem Account abgeschickt, doch sie wurde von uns beiden verfasst, der gebannte User mit dem ich die Bewerbung zusammen schrieb, sagte mir was ich reinschreiben soll und ich fügte das dann der Bewerbung hinzu. Die Bewerbung enthielt sehr viel unwahres, vieles stimmte nicht und vieles wurde ins Lächerliche gezogen. Wir haben einen falschen Namen verwendet, ein falsches Alter, ein falsches Vermögen und eigentlich haben wir fast alles gefälscht was man hätte fälschen können. Ich dachte nicht über die Folgen nach, die diese Bewerbung mit sich zieht. Ich war neben dem schreiben der Bewerbung auf dem Vio-Teamspeak vertreten, und wurde dann später von unts0wli angestupst. Er movte mich in seinen Channel und sprach mit mir, daraufhin hat er mich permanent dem Projekt Vio-V Reallife verwiesen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls diese Zukunft jemals besteht, kann ich nur besser machen, dass ich mich an die Regeln halte und mich von jedem Regelbruch fernhalte, sei es von meiner Seite aus oder von der Seite anderen Usern. Ich werde nie wieder einen Multiaccount erstellen, und ich werde mich nicht mehr in solche Situationen verleiten lassen. Ich war dumm und wurde zu einer Bewerbung überredet die unerwartete Folgen mit sich trug, dies darf nicht mehr vorkommen bzw. wird es auch nicht. In Zukunft werde ich wie gesagt jedem Regelbruch aus dem Weg gehen. Ich werde mich nach einer Entbannung stets an die Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der Bann definitiv eine Lehre, ich bin jetzt seit fast einem Jahr permanent gebannt, für das erstellen eines Multiaccounts, und für eine Bewerbung die ins Lächerliche gezogen wurde und bei der keine richtigen Angaben angegeben wurden. Falls ich jemals entbannt werden sollte, werde ich mich aus jedem Regelbruch bzw. jedem Versuch eine Regel zu brechen fernhalten und dies ggf. im Support melden. Ich vermisse die Zeit auf Vio wirklich sehr, ich vermisse die GW's, die Squad Fabriken, die Schusswechsel mit den Polizisten, und vieles mehr von dem ich heute leider nichts mehr erleben kann. Doch ich würde es mir wirklich sehr wünschen dies in Zukunft wieder tun zu dürfen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen. Sondern eher von einer Bitte meinerseits. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin nun viel reifer als ich es vorher war, und werde nun darauf achten, dass diese Fehler nie wieder vorkommen bzw. dass die Überlegung der Tat nie wieder vorkommt, so dass es auch zur Durchführung nicht kommt. Falls ich wieder am Spielerlebnis von dem Projekt Vio-V Reallife teilhaben darf, werde ich mich an jede Regel halten, mir keinen Multiaccount erstellen, und es unterlassen nicht ernst gemeinte Bewerbungen bei egal welcher Fraktion zu verfassen. Ich rate der gesamten Vio-Community bei dem Gedankengang eine Regel zu brechen, lieber zwei mal darüber nachzudenken, dass sie nicht den selben Fehler begehen wie ich es tat und es dann am Ende wie ich bitter bereuen. Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde es mir wünschen, bald wieder Teil der Community von Vio sein zu dürfen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.