Entbannungsanfrage von Everett

  • Name des gebannten Accounts: Everett

    Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Auf Vio V war ich ein aktiver Spieler der innerhalb von ein paar Monaten 400 Spielstunden gesammelt hatte. Ich war immer sehr intensiv auf der Suche nach dem Spielspaß und Reichtum. Täglich hieß es für mich mit meinem Squad geldeintreiben und Spaß haben. Ich habe nie jemandem geschadet. Im Gegenteil. Ich hatte sehr viele Kontakte und Freunde mit denen ich mich gut verstanden habe. Doch das Streben nach immer mehr Reichtum wurde mir durch das Ausnutzen vom User werben User Programm zum Verhängnis. Die Belohnungen waren sehr verlockend, weshalb ich mir viele Multiaccounts erstellt habe um dann auf meinem Main-Acc die Belohnungen abzustauben. In relation zu dem Spielspaß der mir dieser Server jedoch gebracht hat, waren die Belohnungen nichts wert. Ich vermisse es doch sehr hier Tag und Nacht durchzugrinden und Spaß zu haben. Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich bereue es sehr Multiaccounts erstellt zu haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Definitiv mit Sachen beschäftigen die man vorhat. (Hatte leider nur gefährliches Halbwissen was Multiaccounts betrief) Und natürlich selbst wenn man sich nicht damit beschäftigt und es nicht weiß, es trotzdem lassen, da man halbwissen/gar kein wissen nicht als Ausrede benutzen sollte und sich über seine Taten bewusst sein sollte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war zu 100% eine Lehre für mich. Der Server ist einzigartig und ich würde keine einzige unrechte Tat mehr begehen. Der Bann entstand weil ich Vermögen vor Spielspaß gesetzt habe, das wird nichtmehr passieren.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr Aktiver und zu allen ein freundlicher Mensch. Anderen Spielern habe ich nie unrecht zugeführt. Ich habe nächtelang durchgegrindet nicht nur um mich, sondern auch andere Squads mit Materialien zu versorgen. Es würde mich höllisch freuen wieder auf diesem Server spielen zu können und hoffe das dies auch wieder möglich wird.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.