Entbannungsanfrage von zChris

  • Name des gebannten Accounts: zChris

    Zeitpunkt des Banns: 26.06.2020

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation die mich zu diesem Ausschlus gebracht hatte,entstand aus Langweile und Dummheit meinerseits, bevor ich jedoch gebannt wurde, war ich ein sehr Aktiver Spieler, der über 500 Stunden an Spielzeit auf dem Server hatte, Außerdem bin ich auch schon lange ein Mitglied des Servers da mein Account am 20.2.2019 Erstellt wurde, das ist mitlerweile schon 2 Jahre her. Mein Account wurde im Juli 2020 Gebannt, der Banngrund dafür war Non-RL, um etwas mehr ins Detail zu gehen, Ich bin damals aus Langeweile mit einem Soundboard (Mit laufender Musik) durch die Innenstand von Los Santos gefahren, und habe 2 Spieler überfahren, Nach knapp 20 Minuten nachdem ich angefangen hatte mit meinem Auto rumzufahren,und Grundlos 2 Spieler zu überfahren wurde ich dann Permanent gebannt. Das ist nun 1 Jahr und 2 Monate her, und nach langer Inaktivität aufgrund von einem kapputer Hardware, langer Zeit der Überlegung, und Verfassung dieses Entbannungsantrags, würde ich Liebend gern wieder ein Teil dieser Community zu sein.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder so ein Dummen Unnötigen Scheiß tun, diese Aktion war einfach Dämlich, unüberlegt und Dumm. Ich habe einfach nicht daran gedacht, wie Ich mit dieser Aktion anderen Spielern Schade und ihren Spaß am Spiel nehme und/oder sie Nerve. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals dafür Entschuldigen für die, die ich damals dadurch Genervt habe. Bevor ich diesen Permanenten Ausschluß bekommen hab, hatte ich nie Probleme mit irgendwelchen Spielern/Spielerinnen und war immer Nett & Freundlich und Höflich zu anderen Mitgliedern des Servers.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich, Seit ich gebannt wurde musste ich fast immer an die Leute & Zeit denken, die Ich damals auf euren Server verbracht hatte, Ich habe durch den Server viele Leute kennengelernt, mit vielen der Kontakte hatte ich durch den Bann weniger zutun, da wir nun weniger Spiele hatten die uns allen Spaß machten und Vio schon ziemlich gefehlt hatte. Manche von denen Spielen auch noch heute auf dem Server, ich würde gerne wieder zusammen mit ihnen Spielen. Abgesehen davon hätte ich gerne auch diesen Entbannungantrag früher abgeschickt, was aufgrund von Defekter Hardware meines Rechners (Grafikkarte war kapput.) weil dieser kein GTA schaffte, und Schulischen Stress, nicht möglich war Nun habe ich ein neuen Rechner und wieder extrem Lust auf euren Server zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde wirklich gerne wieder ein Teil der Community sein, ich habe damals sehr Gerne auf eurem Server gespielt, das waren meiner Meinung nach die Besten 500 Stunden, die ich in einem Spiel verbracht hatte. Außerdem war ich Sehr sehr Aktiv im Forum, dort hatte ich bestimmt nochmal das doppelte an Stunden drinverbracht. Mir tut das was ich getan habe wirklich Leid, und ich finde das heute gesehen echt richtig Dumm was ich getan habe, wenn mir sowas Passieren würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich sauer, ich hoffe jedoch das ihr mir Verzeihen könnt und mich wieder als Mitglied des Servers entbannt. LG zChris.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.