Name des gebannten Accounts: woolf
Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte eine Aufnahmepflicht bekommen, allerdings funktionierte mein Aufnahmeprogramm nicht, weswegen mir dann ein Clip von den 3 angeforderten fehlte. Daraufhin wurde ich nach diesem Clip gefragt, hatte ihn aber nicht und wurde logischerweise deshalb gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mit 2 Aufnahmeprogrammen aufnehmen, vor jedem GW diese prüfen und jedes GW aufnehmen, um dem Vio-V Team Beweise liefern zu können, denn ich cheate nicht. Ich bin ein jahrelanger Spieler auf Vio-V und auch wenn ich mich nicht immer perfekt benommen hatte, hatte ich viel Spaß auf Vio-V.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, denn immer wieder merke ich, das mir das Spielen auf Vio fehlt. Den Spielspaß den ich auf diesem Server empfand, habe ich während des Bans auf keinem anderen Server bekommen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sollte entbannt werden, weil ich seit 2018 auf Vio-V spiele, immer loyal gewesen bin und weil ich einfach immer schon auf Vio spielte. Meine Anfänge in dieser Szene waren auf Vio und der Server ist einfach der Server, auf dem es sich zu Spielen lohnt. Ich wurde auf diesem Server der Spieler, der ich heute bin. Meine Aiming und taktischen Kompetenzen basieren auf die Übung, die ich auf Vio hatte und ich merke, wie ich das auch wieder unter Beweis stellen will. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das Team dazu entscheidet mir eine weitere Chance zu geben, denn diese Chance werde ich nutzen.