Name des gebannten Accounts: HerrWerner
Zeitpunkt des Banns: 18.11.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles hat angefangen als ich in die Gang Triaden gegangen bin, am Anfang war mir nicht bewusst, was für ein ausmaß das nehmen wird, dieser Gang beizutreten, am ende des Tages habe ich angefangen ein Drittprogramm zu benutzen, gerecht würde ich dafür auch gebannt, auch wenn ich es im ersten Moment nicht zugeben wollte. Im Novemeber habe ich einen Multi Account erstellt, um mit alten Kollegen Ingame mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, doch nach 10 Minuten wurde ich direkt von unts0wli entbannt. Ich habe mit unts0wli Privat geschrieben, er sagte mir das mein Multi Account ban entzogen wird, was bis heute nicht passiert ist. Ich bin mittlerweile seit September letzten Jahres gebannt, weil ich zugegebener Weise gecheated habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auf solche dumme Gedanken kommen und mich von niemanden beeinflussen lassen. Ich werde in Zukunft kein Drittprogramm mehr benutzen und jede einzelne Schießerei, falls es dazu kommen sollte, aufnehmen. Ich werde gegen Cheater agieren und auch bei verdacht sofort dagegen angehehen und mich im Support melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe, dass mich kein Server so vom Anfang an fasziniert hat wie Vio-V. Mittlerweile spielen auch wieder alte Freunde auf dem Server, was mir noch mehr Herzschmerz bereitet, weil ich mit denen wieder zusammen Zeit auf Vio verbringen möchte. Ich habe gelernt, keine Drittprogramme mehr zu benutzen und gegen Cheater in Zukunft zu agieren. Es gibt auch zugegebenermaßen keinen Server wie Vio, der einen so fesselt. Ich sehe meine Fehler ein, ich weiß dass alleine ich mich in diese Situation gebracht habe, deswegen kann ich mich nicht rechtfertigen, sondern nur ehrlich zu euch sein. Ich bin mir meiner Tat bewusst und bereue es immer noch zu tiefst.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich schon seit fast einem Jahr gebannt bin, wäre es mir eine große Freude wieder auf dem Server connecten zu können. Ich werde wie bereits erwähnt gegen jegliche Regelverstöße agieren und mich für den Server einsetzen. Ich werde euch keine Last mehr sein, sondern ihr werdet von mir Profitieren, da ihr dann wieder einen Spieler mehr habt, der den Server immer geliebt hat. Ich hoffe, dass ich euch mit der Kurz und knackigen Entbannungsanfrage überzeugen konnte. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen auf eurem Gameserver.