Entbannungsanfrage von ASMRyannick

  • Name des gebannten Accounts: Yannick

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte es nicht verstanden, warum ich im Forum gebannt wurde. Darauf hin war ich so wütend, dass ich mit AceHalem eine SDM tour geplant habe. Wir waren uns bewusst was für Konsequenzen unser Verhalten haben wird, dann haben wir uns mit Waffen und ausrechend Munition ausgestattet und sind losgefahren. Erst zum Flughafen, um die Neulinge zu töten. Da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem im Dienst war wurden wir schnell erwischt. Xfanez hatte uns eine Zeitlang beobachtet, und hat sich zu uns Teleportiert. Er hatte AceHalem gebeten mich doch endlich einzusperren. Daraufhin sind wir zum Abschluss zum Angler gefahren, und haben dort die letzten Leute umzubringen. Dort wurden wir aber zurecht permanent vom Server verwiesen. Auch für mein Früheres verhalten im Forum, was absolut nicht in Ordnung war und im Nachhinein sehr peinlich war. Kann ich mich nur entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Die Sanktionen von dem Serverteam akzeptieren, und mich an allen Regeln halten, die es gibt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community. Das gibt es sonst in der form nirgendswo. Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich etwas mache. Ich kann es noch 20mal wiederholen, aber ich vermisse das Spielen mit meinen alten Kollegen sehr. Ich wünschte ich könnte meine taten rückgängig machen, aber das ist leider nicht möglich. Ich bereue meine Taten sehr, und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war immer ein aktiver Spieler, habe mich nach meinem Cheating Ban in game nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bis auf die unnötige SDM-Tour. Ich bereue meine taten sehr, und würde sehr gerne wieder mit meinen freunden auf diesen Server spielen. Ich weiß, aber auch dass mein generelles Verhalten ein No Go war, ganz besonders das verhalten was ich im Forum an den Tag gelegt habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.