Entbannungsanfrage von FynnZeigt

  • Name des gebannten Accounts: FynnZeigt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war Teammitglied eines anderen Reallife-Servers der gegen Vio-V im derbem Ausmaß gehetzt hat. Auf der Suche nach etwas Neuem, habe ich mir einreden lassen dort als Teamler anzufangen. Nach internen Streitigkeiten wegen der Zukunft des Projekts verließ ich das Serverteam aufgrund grundlegender Unzufriedenheit und Unprofessionalität.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich zukünftig von derartigen Projekten fernhalten, mich distanzieren und keinerlei Aktivitäten oder Funktionen auf anderen Projekten ausüben. Außerdem möchte ich nun mehr meine eigene Meinung vertreten und mich nicht (mehr) von Dritten beeinflussen lassen. Heutzutage gehe ich mit anderen Reallife-Servern umso kritischer um und denke mehr darüber nach, welche weitläufigen Folgen meine Taten haben können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, und wie. Durch meinen Bann hatte ich kaum noch Kontakt zu meinen alten Freunden. Zudem konnte ich all die neuen Updates nie leibhaft erfahren. Jeder macht im Laufe seines Lebens den einen oder anderen Fehler. Jedoch habe ich aus diesem Fehler gelernt und werde sowas nie mehr in Zukunft tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich seit GTMP-Zeiten schon auf Vio-V mein Unwesen getrieben habe und viele Freunde während meiner Zeit auf dem Server gefunden habe (vor allem beim LSPD). Ich würde gerne mit meinen alten Freunden und Bekannten gemeinsam auf Vio-V Spaß haben, wie in den guten alten Zeiten. Mein Bann ist jetzt schon mehr als zwei Jahre beständig und ich vermisse es sehr auf dem Server zu spielen. Außerdem hat sich der Server während meiner Abwesenheit stets verbessert und neue Features bekommen, die ich gerne ausprobieren möchte. Ich blicke hoffend auf eine wieder aufstrebende Zukunft auf Vio-V. Mit freundlichen Grüßen, FynnZeigt

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.