Entbannungsanfrage von ankaramessi

  • Name des gebannten Accounts: ankaramessi

    Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin kein Fan von langen geschichten daher halte ich mich kurz und knapp: Ich war im Forum gebannt für kurze Zeit, da ich unnötig unter einer Beschwerde Kommentare geschrieben hatte. In der Zeit erhielt ich eine Beschwerde und konnte aufgrund meines Banns im Forum nicht auf die Beschwerde antworten und geriet in "Panik". Daher habe ich dann aus einer Kurzschlussreaktion heraus meinen Freund nach seinen Account-Daten gefragt um auf meine Beschwerde antworten zukönnen. Ps: Der account wurde nur im Forum benutzt und nicht ingame: Es ist rausgekommen, da ich selber in der Beschwerde bereits erwähnt habe, dass ich den Account benutze um auf die Beschwerde antworten zukönnen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich selbstverständlich nicht mehr nach anderen Account-daten fragen bzw. mich in andere Accounts einloggen. Wie bereits erwähnt wollte ich nur auf die Beschwerde antworten und dass kann ich jetzt auch mit meinem Account. Zudem werde ich von nun an in Situationen, wo ich nicht weiß was ich machen soll mich vom TS Support beraten lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche dass dieser Bann meine Fehler aus der Vergangenheit nicht wieder auftreten lässt. Ich habe zuvor täglich auf Vio gespielt weshalb besonders in den ersten Wochen mir Vio stark gefehlt hat, doch bis jetzt ist mir die Lust an Vio nicht vergangen. Nun sind knapp 5 Monate: Ich bin Reifer geworden, hab mich wirklich stark selbstreflektiert und oft über meine Fehler nachgedacht. Am ende des Tages will ich einfach mal wieder mit meinen Freunden entspannt auf vio chillen und abschalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich denke dass nun genug Zeit vergangen ist und ich denke, dass ich eine zweite chance verdient habe. Wie gesagt bin ich reifer geworden und habe wirklich oft über mein falsches Verhalten gedacht, welches ich damals an den Tag gelegt habe. Ich versichere euch dass damalige Fehler nicht wieder verkommen werden und hoffe auf eine zweite chance. MFG ankaramessi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.