Entbannungsanfrage von Kayko

  • Name des gebannten Accounts: Kayko

    Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wollte Waffenteile von einen anderen Squad kaufen, da ich gerade erst mein Squad mit Freunden abgekauft habe. Ich hab dann so ein Squad angeschrieben und gefragt ob ich welche kaufen kann, sie sagten mir einen überteuerten Betrag. Ich hab dann gesagt, nein danke. Der Typ draufhin sagte, wir würden eh nicht an noobs verkaufen. Ich wurde da einwenig mad und sagte ihn komm 1v1, er sagte ich soll Würfelpark kommen. Da ich in Sandy war wollte ich nicht nach LS fahren und sagte ihn darauf er soll auf einen Gangwar Server kommen. Danach wurde ich gebannt wegen Serverwerbung! Ich habe auch davor einen anderen Account erstellt weil ich so dumm war und einen neuen Account machen wollte um neu anzufangen, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe einen Multiaccount zu erstellen. Nachdem ich auf den Kayko account gebannt wurde wegen Serverwerbung habe ich mir einen neuen Account erstellt, (Albii) weil ich wieder draufspielen wollte und dachte das ich sowieso nicht Entbannt werde. Ich wollte mit freunden ein Squad machen und habe es dann auch mit dem Albi Account aufgemacht. Ich weiß nicht warum ich so dumm war zu denken dass das Team meinen neuen Account nicht findet. Nachdem wir das Squad hatten wurde ich einpaar Tage später gebannt wegen Multiaccount, danach hab ich kein VIO mehr gespielt. Jedoch hab ich wieder große Lust mit freunden vio zu zocken. Es tut mir wirklich sehr sehr leid was ich getan hab, ich nehme auch einen Hard reset.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich einfach an die Regeln halten und keine Serverwerbung machen, das Regelwerk am besten nochmal durchlesen und einfach keine Scheiße mehr bauen. Ich weiß das war Dumm und es wird nicht mehr vorkommen. Ihr könnt mir gerne auch einen Hard reset geben, ich will einfach wieder mit freunden auf den Server spielen und den Spaß haben den man damals hatte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auf jeden Fall, am Anfang war ich noch sehr sauer da ich es nicht einsehen konnte das ich permanent gebannt werde, weil ich nur einer Person geschreiben hab, komm Gangwar Server 1v1. Und dazu war ich noch sauer das der Typ keine Strafe bekommen hat wegen Provokation, oder Beleidigung. Und ich war dazu noch mad weil mein Haus weg war worauf ich sehr lange mit Freunden gespart habe! Ich habe nachgedacht und es dann endlich eingesehen dass das einfach nur falsch und Dumm war, ich möchte wieder mit Freunden auf den Server spielen. Ich werde nie wieder Multiaccounts erstellen oder auch nur dran denken. Und andere Server werde ich nie wieder nur erwähnen. Ich verspreche nie wieder so dumm zu sein Multiaccounts oder jegliche andere sachen zutun die gegen das Regelwerk verstößen, ich will einfach wieder spaß auf vio mit freunden haben wie ich den früher hatte. Danke!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich es eingesehen hab das es extrem dumm war, und ich verspreche das sowas nie wieder passiert. Ich möchte wieder auf den Server zocken, und wieder meinen spaß mit freunden haben. Ich würde auch einen Hard reset nehmen, mir egal ich will einfach wieder auf VIO spielen und den spaß von früher haben. Ich möchte bitte mit diesen Account entbannt werden ( wenn ich entbannt werde) und den Multiaccount GoSmD und Albii könnt ihr auch gerne löschen. Ich bitte um eine 2. Chance da der vorfall auch über 1 Jahr her ist und ich gerne eine 2. Chance möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.