Entbannungsanfrage von DeeReX

  • Name des gebannten Accounts: DeeReX

    Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 01.10.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Ich habe dann die nächsten tage drauf einen perma bann bekommen grund: SMD - Tour Ich habe mir dann 7 Tage danach das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht Namens (TEEKZIE) den ich am 08.10.2020 erstellt habe der dann auf dem Server bis zum 19.10.2020 war. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf (TEEKZIE) den perma bann bekommen habe. Ich denke das war am 19.10.2020 sicher bin ich mir aber nicht, es wusste aber keiner das ich mehrere Multis hatte (TEEKZIE ... ) der dann wie schon gesagt bis zum 19.10.2020 auf Vio-V war. Diese Accounts haben dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als alles los ging mit Squads und Gangs als ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour was schon blöd genug war damals, als ich mir diesen Multi Account gemacht habe war ich ja neu auf RageMP und war noch nie auf dem Forum von Vio-V und da ich neu war, hatte ich keine Ahnung gehabt was ein Multi ist, ich dachte mir damals einfach ich kann mir einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte halt sehr viel spaß an Vio-V bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio-V, wenn das nicht der fall wäre, würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance kriegen sollte ich habe mich davor immer am Regelwerk gehalten, dies würde ich dann auch wieder tun und wie ein normaler Mensch auf diesem Server spielen. Ich bedanke mich fürs lesen. DeeReX

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.