Name des gebannten Accounts: LeonSchulz
Zeitpunkt des Banns: 21.09.2020
Banngrund: Non-RL
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen Ban aufgrund von Non-RL bekommen. Ganz genau weiß ich leider nicht mehr was ich dort gemacht habe, da es jetzt fast 1 Jahr her ist. Allerdings weiß ich noch das ich mehrere Leute umgebracht habe, da ich von meinem Spielverlauf und anderen Spielern sehr genervt war. Dies passierte am 21.09.2020 weshalb ich nun auch auf dem Server gesperrt bin.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Für die Zukunft kann ich sagen, dass ich nun mehr über mein Vorgehen nachdenken werde und Regelbrüche meide. Falls ich mit Regelbrüchen konfrontiert werde, werde ich dieses Melden. Und nicht durch genervtes verhalten gegen die Server Regeln verstoßen. Zudem werde ich mir das Regelwerk erneut durchlesen und mich auch genau daran halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für mich war der Bann auf jeden Fall eine Lehre, da er mir gezeigt hat das solch ein Verhalten einfach nur unangebracht ist und letztendlich einfach nichts bringt. Außerdem weiß ich nun wie wichtig es ist sich an Regeln zu halten um gemeinsam viel Spaß auf einem Server haben zu können. Man kann von mir, sollte ich entbannt werden erwarten, dass ich mich auf jeden Fall an die Server Regeln halten werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich gerne wieder Zeit mit meinen Freunden auf dem Server verbringen möchte. Zudem hat mir die Zeit vor einem Jahr auf dem Server eigentlich auch sehr gefallen, weshalb ich mein Verhalten sehr bereue. Dies ist nun mein 2. Entbannungantrag für diesen Bann, weshalb ich mich sehr über eine zweite Chance freuen würde, erneut auf dem Server anfangen zu dürfen. Und dieses Mal auch ohne Regelbrüche.