Entbannungsanfrage von RYSKT

  • Name des gebannten Accounts: RYSKT

    Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall, ich bin jetzt seit über einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gecheckt was ich eigentlich für nen .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.