Name des gebannten Accounts: SergejTachnikov
Zeitpunkt des Banns: 16.04.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe die Motivation am Spielen langsam verloren und mir wurde vieles egal, ich war unreif und fand es Witzig unpassende Bilder ins Forum zu stellen und beleidigend gegen Spieler zu sein. Ich möchte hiermit auch nochmal eine Extra Entschuldigung an Sheby sagen. Es tut mir leid Sheby das ich beleidigend dir gegenüber war und für meine unreife Art und natürlich auch alle anderen Spieler die ich mit meinem Verhalten genervt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin deutlich Reifer geworden und schüttle heute nur den Kopf über das was ich getan habe. Ich werde höfflich und mit Respekt mit anderen spielern umgehen und mich wieder in die Vio Community integrieren. Ich werde mich komplett ans Regelwerk halten und Regelverstöße melden. Ich werde dem Team kein Dorn im Auge sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja sogar sehr, es hat mir einerseits gezeigt wie dumm ich damals war und hat mir genau das gezeigt wie man sich nicht zu verhalten hat. Der Bann war absolut gerechtfertigt und ich glaube es war gut das ich ihn bekommen habe weil genau das mir die Augen geöffnet hat. Mittlerweile sind über 1 Jahr vergangen und ich und meine Reife haben sich gut weiterentwickelt. ich kann garantieren das so etwas nie mehr vorkommen wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr werdet einen Aktiven und höfflichen Spieler bekommen der stets engagiert und fleißig sein Geld machen wird. Der höfflich mit anderen Spielern umgehen wird und vll neue Freunde findet. Ich werde kein Alarmfall fürs Team sondern ein netter und sympathischer Vio Spieler. Der sich im Forum sowie im Spiele regelgerecht verhalten wird und kein Problemfall wird.