Entbannungsanfrage von LazloRonto

  • Name des gebannten Accounts: LazloRonto

    Zeitpunkt des Banns: 12.06.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes VioV Team, ich habe in der Vergangenheit auf diesem Server sehr viel Unsinn gemacht. Unter diesen Unsinn führen u.a. RDM, VDM, Beleidigungen. Der Bann war vollkommen zurecht mit so einem Verhalten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wenn ihr mich entbannt dann werde ich in Zukunft natürlich die Regeln alle befolgen. Natürlich werde ich, wie in der normalen Startzeit (Ohne die Dummheiten) mir wieder versuchen, ein normales Leben aufzubauen in Los Santos und Spaß zu haben. Es ist zwar erst ein Jahr vergangen doch in dieser Zeit hat sich sehr viel in meinem Kopf verändert.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir Rückblickend gezeigt was ein unsinniges Verhalten ich an den Tag gelegt habe und das ich dies nicht mehr machen werde. Ich schäme mich für mich selber das ich mit diesem Verhalten anderen Menschen so auf die Nerven gegangen bin. Dafür entschuldige ich mich wirklich von ganzen Herzen an das Team von VioV für dieses Verhalten und ganz besonders an die Mitspieler denen ich mit diesem nutzlosen Verhalten geschadet habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder Spaß haben möchte auf VioV. Ich würde gerne mit ein paar Freunden kommen und hier aktiv spielen und RP betreiben. Somit würden wir den Server um ein paar Slots zu erweitern mit aktiven freundlichen Spielern. Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein wenig überzeugen mich zu entbannen. Noch einen schönen Tag an das ganze VioV Team! LG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.