Name des gebannten Accounts: itsmaybekeno
Zeitpunkt des Banns: 30.11.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Wir schreiben den 30.11.2020.Zu diesem Zeitpunkt wurden viele Spieler wegen cheating gebannt.Damals auch viele meiner "Freunde", da ich mir sehr sicher war das sie legit waren war ich sehr wütend.Damals war ich noch sehr kindisch und Kinder handeln oft ohne viel Nachzudenken ob es Konsequenzen haben könnte.Es kam also dazu das ich mich ausgerüstet habe und auf einer Amokfahrt (SDM-Tour) so viele Spieler wie möglich umgebracht habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mein Handeln im Voraus und nicht im Nachinein überdenken.Desweiteren glaube ich dem Serverteam und stelle ihr Handeln nicht in Frage.Ich werde außerdem meinen Frust nicht am Team, sowie an den Spielern die nicht ansatzweise etwas damit zu tun haben aus, sondern verarbeite ich das ganze für mich allein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich sehr lange keinen Kontakt zu sehr vielen Spielern hatte, die ich wirklich mochte. Außerdem vermisse ich die Community die einfach einzigartig ist und auf keinem anderen Server wie hier existiert. Ich weiß nicht wirklich mehr was ich hier schreiben kann, aber ich bereue es wirklich sehr.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe vor meinen Bann gerade so auf die Forum Punkte gegeiert (User helfen Usern, Vorschläge usw.), es war ein ständiges messen mit anderen Spielern wer am meisten helfen kann.Ich habe auch einen Artikel über Squads, Staatsfraktionen und Gangs geschrieben der im Sammelthread von sheby vermerkt wurde. Desweiteren bereue ich mein Handeln einfach unfassbar doll und würde alles tun um wieder an diesem Projekt teilzunehmen.