Entbannungsanfrage von BlueCrystal

  • Name des gebannten Accounts: BlueCrystal

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einem Freund auf Vio V gejoint den ich schon sehr sehr lange kenne und mit dem ich schon viele Jahre auf Vio Sa verbracht habe. Wir hatten ein streit und darauf hin war ich sehr sauer und wusste meine wut nicht anders zu kompensieren und habe SDM betrieben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich möchte in Zukunft mich nicht wegen jedem scheiß abfucken lassen und vorallem nicht weil ich abgefuckt bin anderen leuten den Spiel spaß nehmen, den sowas geht garnicht das ist sehr Respektlos und ist ein Falscher weg.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eine Lehre für mich, ich habe 1 Jahr lang nach etwas neuem gesucht, Habe auf Vio Sa wieder angefangen aber alles hat kein sin gemacht, meine freunde sind hier und egal wo auch immer ich schon alles war ich war immer im gedanken bei Vio, einfach das ganze Konzept von Vio gefällt mir so doll.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. Ich war ein sehr Aktiver Vio V spieler und hatte immer spaß, Ich spielte schon sein 2014 auf den San Andereas Server und verbrachte meine Zeit immer auf Vio, Ich hoffe ich bekomme nochmals eine 2te Chance.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.