Hilfe bitte schnell :D

  • Aloha. Ich habe ein Problem mit dem Account von mir und meinem Kollegen. Ich hab meinen Account damals auf dem alten PC von ihm gemacht der jetzt mir ist. Jetzt kann er aber auf seinem neuen komischerweise keinen machen. Weil da steht das schon meiner existiert. Ich konnte damals eh nicht viel darauf zocken. Aber wir würden jetzt gerne. Aber das hindert uns daran irgendwie. Kann man den Account vielleicht löschen sodass wir uns beide neu registrieren können?

  • Das müsst ihr mit dem Support klären.
    Einfach in den TeamSpeak Support gehen.

    Genau das. Bitte melde dich auf unserem Teamspeak (ts.vio-v.com) und begib dich in die Support-Wartehalle. Das ganze lässt sich hier über das Forum nicht klären. Im Teamspeak kann man dir dann wesentlich schneller und leichter helfen.

    Signatur.php?inv=13.03.2013&FID=0&S=1&ST=1

    Prokrastinierer aller Länder vereinigt euch!

  • Schnoop

    Hat das Thema geschlossen.