Entbannungsanfrage von zVenuma

  • Name des gebannten Accounts: Maax

    Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ende 2020 Schließte ich ein Ein Abonnement bei einem Drittanbieter ab. Ich beschaffte mir klare und unfaire Spielvorteile gegenüber anderen Spielern und habe somit Das Regelwerk gebrochen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe seit dem Bann die finger von Solchen anbietern gelassen und werde es auch weiterhin tun. Ich werde es nie wieder Probieren oder machen, Ich werde mir nie wieder ein Unfairen Spiel Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. Ich werde ganz normal spielen wie man es sollte und jeder andere auch tut.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv war der Bann eine lehre für mich, ich habe gelernt das es keinen sinn macht mir ein Vorteil zu verschaffen oder gegenüber von anderen unfair zu spielen. Ich zerstörte damit den Spiel Spaß des anderen. Aber teils sind es auch meine Freunde die mir auf Vio-V fehlen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke es ist menschlich das mal fehler passieren, natürlich sollte so ein fehler unter keinen Umständen passieren doch ich finde jeder hat in seinem Leben irgendwo mal eine 2. Chance verdient und hiermit entschuldige ich mich nochmals bei Forces und der ganzen Vio-V community dem Projekt geschadet zu haben, Ich entschuldige mich für all meine Fehler die während dieser Zeit passiert sind.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.