Entbannungsanfrage von NimaAsz

  • Name des gebannten Accounts: NimaAsz

    Zeitpunkt des Banns: 02.01.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, ich war Jung und habe die ganze Zeit schieße gebaut. Irgendwann war ich bei so viele Verwarnungen das ich mich nicht als Medic oder als Polizist bewerben konnte. immer als ich gestorben bin musste ich mindestens 10min warten auf mein Respawn nach dem Tod da mein Multiplikator so hoch war diese fakten machten mein spielspaß kaputt und als ich dann anschließend von meiner gruppe geschmissen wurde hatte ich gar kein Spaß mehr am Spiel. das hat mich dazu motiviert mit einem Car Speed Cheat rumzutollen der Antic-Cheat hat mich bannen lassen Der Cheat war nur für Schnelligkeit fürs Auto und nicht für etwas anderes.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Wie schon gesagt war ich da noch sehr unreif, jung und dumm im Kopf. Ich war vor ein paar tagen im support und habe mitbekommen das der Ban genau 6 Monate her war. In diesem 6 Monaten habe ich mich sehr verändert und bin im Kopf reifer geworden die 6 Monate kamen mir so vor wie 18 Monate deshalb war ich erstmal geschockt als ich gehört habe das es nur 6 Monate her ist, weil ich wie schon gesagt mich sehr verändert habe. Ich werde mich in Zukunft nicht wie ein Kind, sondern mein alter entsprechend gut Verhalten, mich an regeln halten und versuchen nicht wie ein Kind negativ auf zu fallen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir eine Lehre, weil ich sooo lange auf den in meinen Augen besten Reallife-Server verzichten musste, weil ich es nicht wert schätzte was ihr seid und was ihr anbietet. Aber das ist immer im Leben so, dass man immer bei abstand zu etwas zu schätzen weiß. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. ^^


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich bereit bin nicht zu sein wie ich früher einmal war und jeder eine zweite Chance verdient hat. Vielleicht sieht ihr es anhand dieses Entbannungsantrages, dass ich es ernst meine und nicht mehr so seien werde wie früher. Das war alles zu meinem Entbannungsantrag. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg auf Vio-V und Gesundheit in der Corona Zeit. Mit freundlichen Grüßen Nima

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.