Entbannungsanfrage von Subways

  • Name des gebannten Accounts: Subways

    Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Das ganze fing am 19.03.2020 an wo ich gebannt wurde. Noch am selben Tag habe ich einen Multiaccount erstellt dieser strengstens Verboten ist! (Regel: 1.2.1) Ich habe diese Regel missachtet und mehrfach einen Multiaccount erstellt und auf diesen viele Spielstunden gesammelt. Bis ich immer wieder weggebannt wurde und auch abschließend auf meinem letzten Account. Ich habe immer wieder neu angefangen auf Vio-V zu spielen bis ich weggebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der Zukunft nie wieder einen Multiaccount erstellen und diese (Regel:1.2.1) brechen. Da es einfach keinen Sinn macht man wird so oder so erwischt! Einfach immer brav an die Regeln halten. So kann einen nichts passieren. Sollte man doch eine Regel brechen steht man dafür gerade und führt ein Klärungsversuch oder ähnliches!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Die ganzen Banns haben eine Lehre hinterlassen. Ich habe viele Freund belogen und mich als andere Person ausgegeben. Und es wurde immer schwieriger sich als neue Person auszugeben um wieder zu Spielen. Doch das ganze bringt nichts! ein Multiaccount wird so oder so entdeckt! Alle Bans auf den Accounts haben eine Lehre bei mir hinterlassen. Das es nichts bringt immer wieder einen neuen Account zu erstellen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe so viele Freunde damals auf meinen Account gefunden, aber alle im Stich gelassen. Selbstverständlich ist der Spaßfaktor sehr hoch auf Vio-V weshalb ich mir auch so viele Multis erstellt habe. Vio macht mir einfach Spaß und ich möchte zu meinen alten Freunden und Vio wieder richtig Spielen! ohne die Angst das man gebannt wird. Über ein Gespräch auf dem Ts³ oder Discord bin ich jederzeit bereit! Liebe Grüße Subways | Phillip

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.