Entbannungsanfrage von QweeZy

  • Name des gebannten Accounts: qweezy

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Grüßt euch erstmal, als ich gebannt wurde war ich vor etwa 5 Monaten abonnent bei Immunity, das ich auch aktiv benutzt habe. Nachdem der eine Monat abgelaufen war habe ich kein Cheat mehr angerührt und war immer clean. Am 7.2 verschob mich unts0wli in seinen Channel und meinte ich wäre immunity sub was ich natürlich zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr war, deshalb verneinte ich es auch und sagte ihm das ich kein Immunity sub mehr bin trotzdessen wurde ich zurecht gebannt, da ich mir erlaubte auf diesem Server der mir sehr am Herzen lag besser gesagt immernoch liegt ein drittprogramm zu nutzen. Jetzt hoffe ich auf eine zweite chance.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Weiterhin kein drittprogramm benutzen und mich an die Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, er zeigte mir das es das nicht wert war sich ein drittprogramm zuzulegen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio und spiele auch schon seit 2019 und habe seitdem sehr viele neue Leute kennengelernt und es würde mich sehr Freuen wenn ich wieder mit ihnen spielen kann. Haut rein.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • unts0wli

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.