Name des gebannten Accounts: @zChainz
Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Bevor ihr das liest will ich mich nochmal bei der betroffenen Person Entschuldigen, Ich kenn dich nicht Privat deswegen habe ich auch kein Recht über dich zu Urteilen. Es hat alles damit angefangen das wir am 21.08.2020 ein paar Gebiete gedefft haben, es lief alles ganz gut aber als wir über die betroffene Person geredet haben da kam mir die Idee die Person Grundlos zu Beleidigen. Ich wollte mit der Aktion vor meinen Freunden cool sein, aber es war nicht cool es war einfach nur dumm und Unreif dafür will ich mich auch nochmal Entschuldigen. Ich habe mich in den ersten Monaten nicht richtig Entschuldigt weil es mir ,,egal´´ war, aber in den letzten Monaten versuche ich mit der Person kontakt aufzunehmen um mich richtig zu Entschuldigen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich sollte keine Personen grundlos beleidigen die ich nicht kenne, und wenn ich ein wirkliches Problem mit denen habe dann kläre ich das Privat und nicht vor leuten die es nichts angeht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja sehr durch diesen Bann habe ich gesehen wie ich früher war, und das möchte ich ändern. Der Bann war der erste schritt in die Richtige richtung.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte dieses Projekt weiter unterstützen, und meine Fehler wieder gut machen. ich hatte viel spaß am server und mit meinen Freunden die ich durch diesen Server kennengelernt habe. Dafür bin ich auch dankbar. ich Entschuldige mich falls da viele Rechtschreibfehler drinnen sind. Liebe Grüße zChainz falls noch fragen sind Dc: Chainz#0249