Entbannungsanfrage von trvvy

  • Name des gebannten Accounts: woolf

    Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe keine Aufnahme gehabt trotz Aufnahmepflicht, da mein Nvidia Shadowplay anscheinend mal wieder rumgesponnen hat. Gerechtfertigter Ban. Wusste das ich einen Permanenten Ban bekomme wenn ich nochmal einen Clip nicht habe und habe dies trotzdem vernachlässigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Vor jedem Fight oder GW überprüfen ob mein Aufnahmeprogramm wirklich läuft und wenn möglich mit 2 Programmen gleichzeitig aufnehmen um ein solches Missverständnis zu vermeiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich habe seit Mitte 2018 Vio gespielt und zwischendurch immer mal wieder andere Projekte, doch im Endeffekt hat es mich immer wieder hier her gezogen. Vio hat nunmal ein paar Sachen die andere Server nicht haben, welche jedoch wichtig und richtig sind.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich ein loyaler Spieler seit 2018 bin und mein bestes geben werde das sowas wie beim letzten mal nicht nochmal vorkommt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.