Moin , mein fick PC hat immer mal wieder so zwischendurch Internet ausfälle wo ich aus dem game gekickt werde und im ts Connection lost ist kann mir wer helfen woran das liegen könnte ??
so wie hier
Moin , mein fick PC hat immer mal wieder so zwischendurch Internet ausfälle wo ich aus dem game gekickt werde und im ts Connection lost ist kann mir wer helfen woran das liegen könnte ??
so wie hier
Hi, das hat meiner aber auch
danke für die hilfe
Hab ich auch ab und zu liegt aber an meinem Internet Anbieter. Der ab und an kurze Aussetzer hat.
Habe ich zurzeit auch, nur das ich nichtmal auf Vio drauf kommen da is direkt nen Connection Lost gedrückt bekomme.
Hi,
hab das auch mehrmals gehabt, einfach Router aus machen und 1 Minute warten und dann Router wieder anmachen.
Dann geht das wieder.
probiere ich mal kuss
Habe ich zurzeit auch, nur das ich nichtmal auf Vio drauf kommen da is direkt nen Connection Lost gedrückt bekomme.
Bei mir hilft es wenn ich reconnecte wenn er Connection Lost anzeigt
Wie ist denn deine Verbindung zum Internet aufgebaut? Kabel, WLAN? Meinst du mit "Internet ausfälle" wirklich dein gesamtes Internet oder nur die Verbindung zu Vio?
eventuell einstellen dass windows dein wlan oder lan adapter nicht in den standby versetzen darf?
Das hatte als ich das hatte bei mir geholfen
DrHackedicht besteht das Problem noch?
Hey also ja bei mir war es u.a.
Wie gesagt es war - ist aber nicht mehr...
Habe die Systemfestplatte formatiert und habe win10 21h1 installiert. Ich hatte das nicht wegen der Probleme gemacht sondern weil mein System allgemein irgendwie einen instabilen Eindruck gemacht hat und und und...
Überraschenderweise treten seit der Neuinstallation auch keine Probleme mehr mit dem Netzwerk auf..
Ob's bei dir was bringen könnte kann ich nicht garantieren.
#close