Name des gebannten Accounts: finn11
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir ein account erstellt und habe dadrauf gezockt. Als ich am Flughafen an Kam lernte ich Npaar coole Jungs kennen sie waren ziemlich cool! Also farmten wir Tage Lang Am Angler und waren wich wich danach haben wir Squad aufgemacht und danach jeden gebrettert Tach Tach. Nach einer woche oder so wurde ich für Multiaccount gebannt jedoch frage ich mich jetzt was ein Multiaccount ist naja hoffe werde Entbannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nichts vielleicht schlechter werden ka ansonsten habe ich meiner Meinung ziemlich gutes RP gemacht bei den Rednecks (mit dem Traktor durch grove) ab und zu ma paar gangs hops genommen war schon geil nicht zwar lange aber schon geil. Hoffe werde entbannt und kann wieder richtig Brettern natürlich wird Roleplay im vordergrund stehen ist ganz wichtig den ohne Roleplay geht es nicht weiter
War der Bann eine Lehre für dich?
Jane war eigentlich nur Zeit weg weil ich nichts falsch gemacht habe also meiner Meinung nach finde habe wieder verdient auf diesem coolen Roleplay server zu spielen da ich nichts falsch gemacht habe und immer fair gespielt habe!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein kranker spieler bin und sehr aktiv hoffe inshallah bald entbannt weil ich nichts falsch gemacht habe. Finde meinen Bann ungerecht weil ich kein anderen account erstellt habe. Liebe grüße Ahmed_Rolex-Sidecut sorry für mein schlechtes deutsch lebe erst seit 3 Jahren in deutschland! gönnt mein Amca hak