Entbannungsanfrage von Matienko

  • Name des gebannten Accounts: Matienko

    Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    In meiner Zeit bei Gangs/Squads habe ich ein Cheatprogramm benutzt um mein Aim leicht zu verbessern. Grund dazu war das Ich ne kleine Starthilfe brauchte fürs Tracking meiner Gegner. Diese ging zurück bis nach Anonymous sprich Mai/Juli letzten Jahres. Forces hat mich zu einen Gespräch gebeten und hat mich in Frage gestellt warum Ich Cheate. Ich habe diese Aussage verweigert und mich hat man aufs Land der Verbannten geschickt wo Ich grad chille und die Entbannungsantrag hier stelle.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werden in der Zukunft mich von verbotenen Programmen fernhalten um einfach eine faire Spielwiese zu ermöglichen. Desweiteren unterlasse ich es mit den Anti Cheat Puppen zu jonglieren die aus Gründen nicht wegspawnen und lustigerweiße sich in die Luft hüpfen sobald das Crosshair sich auf der Puppe befindet. Und noch zu guter Letzt vermeide ich das Anlügen vom Adminpersonal. Verzeih mir Chef Forces.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Defenetiv. Ich gehe jetzt regelmäßig zu Kirche und treibe jetzt Sport. Aber Spaß bei Seite Ja der Bann war ne gute Lehre für mich. Die ganzen netten Leute die ich getroffen habe und die tolle Zeit die ich hier hatte vermisse Ich jetzt mittlerweiler schon und ich warf es weg weil ich mich direkt mit großen Talenten messen wollte. Klarer geht bei mir nicht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin recht selten bekannt für Probleme, hab selber Bugs oder Bugabuser reportet mit Resultaten, habe in Kooperation mit Nicky die Preisliste für Autotunes für andere Nutzer erstellt und suchte immer für zufriedenstellende Lösungen bei Beschwerden in denen Ich verwickelt war. Im Allgemeinen kennt man mich als Person mit Intuitionen im positiven Sinnen mit der Ausnahmen von den Cheating und den Nickname Bann natürlich und denke mit dem blöden Fehler was Ich früher gemacht habe sollte ich meine Verganngenheit hintermir lassen und einfach zugeben das Ich gecheated habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.