Name des gebannten Accounts: Slowman
Zeitpunkt des Banns: 05.03.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte Anfangs ein Arbeitsunfall (Mit Krankenhausaufenthalt). Da hab ich mich darum gekümmert das der Kredit verlängert wird. Der Kredit wurde verlängert. Ich konnte für beide Kreditgeber das Geld rechtzeitig auftreiben, trotz meinen Verletzungen. Dem KevinGroßbach hab ich das Geld zurück geben können, weil er erreichbar war und anwesend war. Dem anderem (weis leider nicht genau wie der heist) Jojo oder so, den konnte ich nicht erreichen bzw konnte ich ihn aufspüren. Hab es im Forum auch probiert aber hatte da keinen Erfolg. Indemsinne wurde ich anscheind nach Ablauf des Kredites gebannt mit seinem Geld auf meinem Konto und konnte es ihm am Ende nicht zurück zahlen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bitte einfach keinen mehr nach einem Kredit, dann passiert mir auch sowas nicht mehr. Bzw bei meinem Job besser aufpassen, denn im Krankenbett zu liegen ist nicht so schön. Vieleicht mehr Bücher lesen, damit mein Verstand besser trainiert wird, sodass ich nicht alle Namen vergesse, mit dennen ich zutun habe / hatte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Wenn ich ehrlich bin, nicht so richtig. War halt mehr oder weniger (mal wieder) ein Auszeit von VIO.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil es eigentlich Pech für mich war. Ich konnte mehr oder weniger nix dafür. Ich hab mich stehts bemüht das Geld dem anderem Spieler zu übergeben. Ich hab ihn leider nicht erreichen können.