Name des gebannten Accounts: @zlMxx
Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Natürlich war diese Aktion sehr unüberlegt und ich hatte noch nicht viel Erfahrung auf Vio, dementsprechent war ich mir den Konsequenzen nicht wirklich bewusst da ich das Regelwerk nur grob überflogen hatte. Wir fuhren dann mit einem Asea zur Goldmine und starteten die Aktion, als wir alle gekillt hatten und wieder rauskamen wurden wir von Forces und Arthur teleportiert und daraufhin zur Rede gestellt. Wir waren sprachlos und wurden dann zurecht wegen SDM-Tour gebannt, Ca. 2-3 Wochen nach dem Bann hatte ich mir dann einen Multiaccount erstellt weil ich es nichtmehr abwarten konnte wieder auf Vio zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Inzwischen habe ich das Regelwerk schon mehrmals komplett durchgelesen und viel Erfahrung gesammelt. Ich werde mich in Zukunft streng an das Regelwerk halten um anderen Spielern und mir selbst nicht zu schaden, außerdem werde ich keine weiteren Multiaccounts erstellen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann ist inzwischen über 2 Jahre her und war eine Lehre für mich, durch den Bann habe ich erkannt wie blöd es ist nicht auf Vio spielen zu können bzw. nur unter "falscher" Identität und was für ein schlechtes Gefühl es ist zu wissen man könnte jeder Zeit Aufgrund des Multiaccounts ohne Vorwarnung gebannt werden. Nachdem Multi Account bann hätte ich noch ein Gespräch mit einen Anticheat teamler und habe meine Fehler eingesehen weshalb er mir nicht noch erstellen eines Multi gab
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bereue es sehr dass ich den anderen Spielern den Spaß am Spiel durch die SDM-Tour genommen habe. Außerdem habe ich mit dem erstellen des Multiaccounts andere Leute belogen die Teilweise gute Freunde sind. Nun würde ich jetzt gerne enbannt werden um endlich wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen zu können.