1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Verlängerungsantrag

• Abgelehnt
  • Reborn-
  • 10. Oktober 2018 um 22:42
1. offizieller Beitrag
  • Reborn-
    Gast
    • 10. Oktober 2018 um 22:42

Verlängert mal mein Bann von Permanent auf ewig. Ich will nie wieder euren Server von innen sehen. Wäre eine Ehre für mich.

PS:
    Seid einen Jahr versuche ich es mit deinen Sklaven zu regeln Forces diese waren aber lieber mit sich selbst und haben sich lieber ein runter geholt als mir zu helfen. Beweise hab ich genug. Du hast verdammt Glück, dass die Anzeige immernoch nichts ergeben hat. Es bringt zudem nichts alle Anzeichen zu löschen, denn davon hab ich auch genug Schreenshots gemacht. Manipulier weiter deine Community. Lüg sie weiter dreist an. Für mich bist du ein haufen Elend was nur am Geschäft anstatt an Menschlichkeit interessiert ist. Verreg daran!

• Forces
    Reaktionen
    4.776
    Trophäen
    6
    Artikel
    4
    • 11. Oktober 2018 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

Hallo @Reborn,

vielen Dank für deine Qualitativ hochwertige Anfrage.
    Leider ist es nicht möglich, deinen Account permanent zu sperren, da dieser bereits auf allen unseren Plattformen permanent gesperrt ist.
    Das eine Klärung mit jeglichen Teammitgliedern auf allen Projekten zu keinem Ergebnis geführt hat liegt daran, dass auf Grund deines kindischen Verhaltens eine entsprechende übereinstimmende Meinung in der Projektleitung existiert.
    Deinen Groll solltest du also nicht gegen unsere Teammitglieder richten sondern gegen die Projektleitung.
    Gerne kannst du mich aber auch persönlich dafür verantwortlich machen und weiter beleidigen, dies ist für mich sehr amüsant.

Wir möchten keinen Spieler wie dich auf unserem Projekt! Uns liegt die Qualität und die von dir angesprochene Menschlichkeit am Herzen! Bedauerlicherweise werden von dir beide Vorraussetzungen nicht ausreichend erfüllt, daher sind wir verpflichtet unsere anderen Spieler zu schützen.

Das wir bei Vio keinen Wert auf die Wirtschaftlichkeit legen, zeigt doch alleine der Fakt das es keine Möglichkeit gibt sich überhaupt irgendwas zu kaufen... damit ist es uns auch nicht möglich Umsatz oder gar Gewinn zu erwirtschaften.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich bereits auf ein persönliches Treffen .

Gruß
    Forces

?before=Seit&start=2015-05-09&after=Tagen+unerm%FCdlich+im+Einsatz+als+Project+Lead&font=1&faction=Project+Lead&padding=8&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™