Entbannungsanfrage von beverly

  • Name des gebannten Accounts: beverly

    Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 1.12.2020 fing alles an, ein kollege schrieb mich an und schickte mir einen Cheat anfangs wollte ich ihn nicht Usen aber dann gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat, als ich dann mit dem Kollegen Sprach meinte er komm lass bisschen rumfliegen und bisschen die Leute dort abfucken. Anfangs dachte ich mir so “hmm ist ja ganz lustig” doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket-Launcher SDM-Touren begangen haben. Ich hörte damit auf allerdings holte mich diese Aktion wieder ein, als ich bei Midnight ehm. Fusion ein Praktikum machen wollte dort wurde ich direkt von den Leadern mit einem Clip konfrontiert und ich wurde gefragt ob ich dies sei auf dem Clip. Ich war ein ehrlicher Mensch und sagte “Ja ich war das!”. Mir war in dem Augenblick bewusst, dass es auf Vio vorbei für mich war. Ich ging hoch zu Tarek (unts0wli) und gab zu das ich gecheatet habe. Ich hatte allerdings nie diesen Cheat auf Vio geused.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Seit dem Bann habe ich meine Finger von jeglichen Cheats gelassen und diesen auch deinstalliert, da ich aus dem Fehler gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft weiterhin von Cheats fernhalten und jeglichen Kontakt zu Leuten von denen ich mich beeinflussen ließ meiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte falsch war und ich aufgrund dieses fehlers einige Sachen verloren habe. Durch diesen Bann habe ich gemerkt wie Wichtig Vio mir einfach ist und dass ich durch meinen fehler einige Leute verloren habe mit denen ich zuvor Kontakt hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Erstmals bedanke ich mich fürs lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum sollte man mich entbannen ist eine sehr schwierige Frage. Allerdings denke ich Gründe für meine Entbannung wären. Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und möchte wieder an dem Projekt Vio-V Teilnehmen. Ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten. Ich hatte vor meinem Bann so viel Spaß auf Vio und möchte diesen wieder aktiv haben. Ich habe nach meinem Bann über viele Sachen gründlich Nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden wie die zuvor, ich habe mir aus meinen Fehlern gelernt und möchte nun wieder ein Teil der Community von Vio werden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.