Entbannungsanfrage von AZUNA

  • Name des gebannten Accounts: AZUNA

    Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Einige von meinen Freunden wurden einige Tage vor mir wegen "Cheating" gebannt. Diese Freunde haben dann eine Abschiedsmontage gemacht, wo man deren Gameplay gesehen hat. Ich habe mir dies angeschaut, wollte aber trotzdem das es einiges an Aufmerksamkeit bekommt. Also habe ich mit 2 weiteren Freunden das live Video weitergeschickt. Schließlich habe ich das live Video auch auf dem Vio-V Discord geteilt. Später fand ich dann heraus, dass während der live Premiere des Videos Cheat-Codes verteilt wurden. Als ich mich dann einloggen wollte, merkte ich das ich für Projektschädigung permanent gebannt wurde. Dazu habe ich unter YouTube Videos und in Teamspeaks hetze betrieben und einen Multi Account erstellt mit dem ich auf dem Server gecheatet habe weil ich sauer war wegen dem Projektschädigungs Ban.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Auf jeden Fall werde ich darauf achten, was ich in Zukunft auf Plattformen von Vio-V teile und poste und ich werde keine Videos mehr von gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten. Auch das ich hetze betrieben habe und mir einen Multi Account erstellt haben und mit Cheats gespielt habe weil ich so sauer war, war nicht gut und tut mir auch leid.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, war es. Ich hatte in meiner Zeit viel Spaß auf Vio und merkte erst seitdem ich gebannt bin wie mir Vio ans Herz gewachsen ist und fehlt. Ich wollte mit dem Video und dem Multi Account auf keinem fall dem Vio-V Netzwerk schaden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war immer ein freundlicher Spieler, der immer für einen Spaß zu haben war. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.